Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem,ich bin neu in Power Automate. Ich nutze den AI Builder und habe auch schon meine Modelle trainiert. Sobald ich die Daten extrahiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankDelfino, 17. März 2023.

1. Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen

Folgendes Problem,ich bin neu in Power Automate. Ich nutze den AI Builder und habe auch schon meine Modelle trainiert. Sobald ich die Daten extrahiert habe aus dem AI Builder in meine Excel Tabelle, werden mir die extrahierten Daten in zwei verschieden Zeilen angezeigt Siehe Excel_Tabelle. Ich will aber die extrahierten Daten in einer Zeile haben. Ich bitte um eure Hilfe. Bin euch dankbar. Gruß.

2. Mavis - MSFT Win User

Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo FrankDelfino,
    Willkommen bei der Microsoft-Community.
    Power Automate-Probleme gehen über den Umfang des Supports durch die Answers Support Community hinaus. Wir haben jedoch eine spezielle Community für Power Automate-bezogene Fragen, sodass Sie Ihre Frage möglicherweise erneut in der Microsoft Power Automate-Community (nur auf Englisch) stellen können. Sie können auf "Ein Thema starten" klicken, es gibt Experten, die an dieser Stelle professionellere Lösungen anbieten können.
    Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie spezifische Szenarien ansprechen und Ihre Idee teilen können, um das Problem zu lösen.
    AI Builder – Power Platform Community (microsoft.com)
    Ich werde Ihnen nicht helfen können, aber ich werde diese Frage offen lassen, falls einer unserer erstaunlichen Freiwilligen Ideen für Sie hat.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Lizzy&Lucy Win User

Excelformel

Entschuldigung mit dem neuen Thread. Wir sind neu in dieser Community. Wie meinst du das mit onedrive? Wir möchten statt in jeder zeile die Nummer neu eingeben, also z.b. in zeile 13 die 1, in zeile 14 die 2, in Zeile 15 die 3 usw. soll in der Formel die
    Werte aus der Spalte 1 genommen werden. Dort stehen die Laufenden Nummern für die Zeilen.

Lizzy
  4. Andreas Killer Win User

XL2010 Füllbereich funktioniert nicht optimal

Wenn Du die sichtbare Zeile innerhalb der gefilterten Daten ermitteln möchtest, dann musst Du mit TEILERGEBNIS die Anzahl der sichtbaren Zellen bis zur aktuellen Zeile ermitteln.

=TEILERGEBNIS(2;BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;0;0;ZEILE();1))

Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Wie kann ich das machen? Zwei Dopdown-Felder die abhängig voneinander sind und entsprechend der Auswahl aus einem anderen Arbeitsblatt die richtigen Werte herausnimmt und diese einträgt???

Nun ja, ich befürchte der Aufwand wird erheblich sein.

Warum Du Deine "Dropdowns" statt einen Filter nimmst verstehe ich nicht... was auch immer Du unter "Dropdowns" verstehst...

Es sei denn Du willst diese als eine Art "Menü" missbrauchen, in einem wählst Du "Tieftemperatur" und im nächsten "90°" und möchtest dann auf einen Knopf klicken und der Rest soll von alleine gehen, sprich die relevanten Daten in die Tabelle kopieren, Mittelwerte
    berechnen, Diagramm erstellen, etc.

Aber auch das macht keinen Sinn, denn wenn Du einen Filter direkt auf den Daten verwenden würdest, dann funktioniert das alles ganz ohne VBA, ein Diagramm unterdrückt die Anzeige ausgeblendeter Zeilen/Spalten.

Ich kopier mal die Hilfe:

TEILERGEBNIS ignoriert alle in einer gefilterten Liste ausgeblendeten Zeilen. Dies ist immer dann von Bedeutung, wenn Sie für ein Teilergebnis nur die sichtbaren Daten berücksichtigen möchten, die sich aus einer von Ihnen verdichteten (gefilterten) Liste ergeben.

Weißt Du das?

Andreas.
  6. Ardona_982 Win User

Excel 2010 – Formel für sich wiederholende Einträge

Vermutlich habe ich etwas falsch kombiniert.

Es ist ja bereits jede zweite Zeile beschrieben und nur bei gewissen Spalten möchte ich, dass es mir in der nachfolgenden Zeile denselben Begriff oder dieselbe Zahl einfüllt.

Danach würde ich noch bei den Spalten, bei denen sich in der zweiten Zeile jeweils der Begriff nicht wiederholt, sondern abeweicht, die Daten manuell, eins nach dem anderen einfügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen - Similar Threads - extrahierten Daten Zeile

Forum Datum

Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen

Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen: In SPALTE A meiner langen Excelliste für monatliche Kosten 2024 steht das Datum, das ich in jede neue ZEILE händisch schreibe, z..B.: 14.02.24 Betriebskosten 208, 40 € 20.02.24 Instandhaltung...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Daten in die nächste leere Zeile einfügen

Daten in die nächste leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich möchte Daten in die nächste leere Zeile einfügen. Mit dem "Aufzeichnen" Button habe ich den folgenden Skript erstellt. Und mir ist es klar, dass der Inhalt so immer in die...
Microsoft Office 21. November 2023

Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!

Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!: Hallo zusammen,Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich kann natürlich jede 3. Zeile in der Summenfunktion anklicken, aber das ist aufwendig und...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren

Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren: Moin, wir haben eine Bestelliste, die aus neun Mappen zusammengeführt wird. Es gibt eine Hauptliste, von der aus die Bestellungen generiert werden. [IMG] Aus den einzelnen Lagern sollen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ. Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
Microsoft Office 2. Mai 2019

excel vba Zeilen mit Daten in anderes Tabellenblatt nächste leere Zeile kopieren

excel vba Zeilen mit Daten in anderes Tabellenblatt nächste leere Zeile kopieren: Hallo Ich habe im Range A:R Zeilen mit Daten. Es können eine Zeile oder mehrere Zeilen sein, je nach Anzahl der zu erfassenden Daten. Das Kopieren der Datenzeilen stellt keine Probleme....
Microsoft Office 7. März 2019

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...: Hallo Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage: Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile...
Microsoft Office 29. September 2017
Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.