Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem,ich bin neu in Power Automate. Ich nutze den AI Builder und habe auch schon meine Modelle trainiert. Sobald ich die Daten extrahiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankDelfino, 17. März 2023.

1. Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen

Folgendes Problem,ich bin neu in Power Automate. Ich nutze den AI Builder und habe auch schon meine Modelle trainiert. Sobald ich die Daten extrahiert habe aus dem AI Builder in meine Excel Tabelle, werden mir die extrahierten Daten in zwei verschieden Zeilen angezeigt Siehe Excel_Tabelle. Ich will aber die extrahierten Daten in einer Zeile haben. Ich bitte um eure Hilfe. Bin euch dankbar. Gruß.

2. Mavis - MSFT Win User

Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo FrankDelfino,
    Willkommen bei der Microsoft-Community.
    Power Automate-Probleme gehen über den Umfang des Supports durch die Answers Support Community hinaus. Wir haben jedoch eine spezielle Community für Power Automate-bezogene Fragen, sodass Sie Ihre Frage möglicherweise erneut in der Microsoft Power Automate-Community (nur auf Englisch) stellen können. Sie können auf "Ein Thema starten" klicken, es gibt Experten, die an dieser Stelle professionellere Lösungen anbieten können.
    Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie spezifische Szenarien ansprechen und Ihre Idee teilen können, um das Problem zu lösen.
    AI Builder – Power Platform Community (microsoft.com)