Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen
Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem,ich bin neu in Power Automate. Ich nutze den AI Builder und habe auch schon meine Modelle trainiert. Sobald ich die Daten extrahiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankDelfino, 17. März 2023.
Thema:
Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen - Similar Threads - extrahierten Daten Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholenExcel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen: In SPALTE A meiner langen Excelliste für monatliche Kosten 2024 steht das Datum, das ich in jede neue ZEILE händisch schreibe, z..B.: 14.02.24 Betriebskosten 208, 40 € 20.02.24 Instandhaltung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Daten in die nächste leere Zeile einfügenDaten in die nächste leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich möchte Daten in die nächste leere Zeile einfügen. Mit dem "Aufzeichnen" Button habe ich den folgenden Skript erstellt. Und mir ist es klar, dass der Inhalt so immer in die...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!: Hallo zusammen,Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich kann natürlich jede 3. Zeile in der Summenfunktion anklicken, aber das ist aufwendig und...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |