Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren . Wie mache ich das ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSturt-micro, 5. Dezember 2023.

1. Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren

Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren . Wie mache ich das ?

2. Ravikumar Vadamalai Win User

OneDrive Gerätesicherung - Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht wählbar

Hallo Celine,

Grüße für den Tag! Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben.

Standardmäßig werden Desktop- und Dokumentordner mit OneDrive synchronisiert. Im Folgenden finden Sie Schritte zum Synchronisieren eines bestimmten Ordners mit OneDrive.

Wenn Sie nicht alle Ordner in OneDrive mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, können Sie angeben, welche Ordner Sie synchronisieren möchten.

1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol im Infobereich der Windows-Taskleiste aus. Möglicherweise müssen Sie den Pfeil Ausgeblendete Symbole anzeigen Die Schaltfläche Ausgeblendete Symbole anzeigen auswählen. neben dem Infobereich, um das OneDrive-Symbol anzuzeigen.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen > Einstellungen.
    3. Wählen Sie die Registerkarte Konto und wählen Sie Ordner auswählen.
    4. Deaktivieren Sie im Dialogfeld OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren alle Ordner, die Sie nicht mit Ihrem Computer synchronisieren möchten, und wählen Sie OK aus.

Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/98b8b011-8b94-419b-aa95-a14ff2415e85

Mit OneDrive können Sie Dateien zwischen Ihrem Computer und der Cloud synchronisieren, sodass Sie von überall auf Ihre Dateien zugreifen können – von Ihrem Computer, Ihrem mobilen Gerät und sogar über die OneDrive-Website unter OneDrive.com.

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link für die Installation oder grundlegende Setup-Details für OneDrive.
    https://support.microsoft.com/office/615391c4-2bd3-4aae-a42a-858262e42a49

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Taiwo30 Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Harrypotter-6 Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Versuche mal folgendes:

Gehe auf der Webseite von OneDrive for Business ...

Gehe in den Ordner den Du synchronisieren möchtest und kopiere den Link

In der Taskleiste auf der "wolke" rechte Maustaste und dann "Neue Bibliothek synchronisieren". Dort dann denDirekten Link des Ordners reinkopieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung
  5. Thomas Bail Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hallo Georgi,

ich möchte aus unserem Sharepoint eine Dokumentenbibliothek synchronisieren und das funktioniert leider nicht. Ich erhalte die bekannt Fehlermeldung, dass der Ordner nicht hinzugefügt werden kann. Meinen persönlichen Onedrive Bereich kann ich synchronisieren.

Entsprechend deiner Anleitung oben haben ich die Daten mal ausgelegen und keinerlei Restriktionen festgestellt.

Gruß

Thomas
  6. Caroline_sh Win User

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Hallo Peter

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ja, es befindet sich einerseits der alte Onedrive-Ordner dort, den ich bis vor einer Woche erfolgreich verwendet habe, andererseits habe ich einen neuen, leeren Onedrive-Ordner erstellt, weil mich Onedrive ja fragt, in welchen Ordner ich synchronisieren
    möchte. Dieser leere Ordner heisst "OneDrive - NamemeinerInstitution".

Der alte Ordner heisst "OneDrive - NamemeinerInstitution alt".

lg caroline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren - Similar Threads - Handyfotos onedrive synchronisieren

Forum Datum

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...: Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***
Microsoft Office 9. September 2024

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...: Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster
Apps 8. September 2024

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...: Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster
Games und Spiele 8. September 2024

IPhone Handyfotos und Videos Nutzung von OneDrive

IPhone Handyfotos und Videos Nutzung von OneDrive: Ich habe die onedrive app auf meinem Iphone installiert. Mein Iphone Speicher 64 GB ist fast voll! Die Fotos und Videos werden wie gewünscht automatisch alle auf onedrive gesichert. Wenn ich nun...
Microsoft Office 6. Januar 2024

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...: ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber immer wieder auf einen anderen kleinen Speicherplatz nicht auf das gekaufte 1 TB
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...: Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene Dateien-Bilder-Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.