ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...

Diskutiere und helfe bei ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baris Icb, 12. März 2025.

1. Baris Icb
    Baris Icb Gast

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl ich kein Interesse an einer Verlängerung hatte. Ich bitte Sie daher, mein Abo zu kündigen und mir den Betrag für die Verlängerung zurückzuerstatten. Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus und hoffe auf eine schnelle Klärung. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Grüsse Bayram Icboyun

2. Raymond Kalaiyo Win User

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Hallo Fatmir G,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Gebühr von Microsoft erhalten, müssen Sie diese Gebühr untersuchen, bevor Sie sich an den Microsoft-Support wenden.

Haben Sie den Abrechnungsverlauf Ihres Kontos überprüft, verwenden Sie den folgenden Link, um den Abrechnungsverlauf Ihres Microsoft-Kontos zu überprüfen:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Ich empfehle Ihnen auch, in Ihrem Posteingang nach einer Kaufbestätigungs-E-Mail zu suchen.

Melden Sie sich bei dem E-Mail-Konto an, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, um Ihre Einkäufe zu überprüfen.

1. Suchen Sie nach einer E-Mail aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com).

2. Wenn Sie mehrere E-Mails aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com) erhalten haben, überprüfen Sie jede E-Mail.

3. Wenn Sie die E-Mail mit der Kaufbestätigung nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass sie nicht versehentlich als Spam gekennzeichnet wurde.

4. Wenn Sie über mehr als ein Microsoft-Konto verfügen, melden Sie sich bei jedem zugeordneten E-Mail-Posteingang an, um nach einer Kaufbestätigungs-E-Mail zu suchen.

Gebühren von Microsoft für private Käufe werden auf Ihrer Abrechnung mit den folgenden Beschreibungen angezeigt:

MICROSOFT*XBOX
    MICROSOFT*XBOX LIVE GOLD
    MICROSOFT*XBOX GAME PASS
    MICROSOFT*EA ACCESS
    MICROSOFT*STORE
    MICROSOFT*OFFICE
    MICROSOFT*OFFICE 365
    MICROSOFT*KONTO
    MICROSOFT*ONEDRIVE
    MICROSOFT*OUTLOOK
    MSbill.info
    bill.ms.net

Wenn der Eintrag auf Ihrer Abrechnung nicht in einem der oben genannten Formate vorliegt, stammt er nicht von Microsoft und kann nicht autorisiert sein. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie immer noch keine Gebühr finden, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "unbekannte Ladung" ein und klicken Sie auf "Hilfe".
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Weitere Informationen finden Sie unter: https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. VladiS111 Win User

Das Geld vom Konto abgebucht.

4. LiamCesar Win User

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Hallo HeikoGieseking,

das hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber du kannst ganz einfach bei Paypal deinen Käuferschutz benutzen und das Geld zurückholen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-sa...

Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Mfg,

Liam
  5. Peter.Star Win User

Das Geld vom Konto abgebucht.

6. Peter.Star Win User

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Hallo,

und was hat deine Frage jetzt mit Microsoft zu tun?

Sicherlich nicht schön was dir passiert ist aber wende dich doch bitte an PayPal.

Hier kann dir niemand helfen.

Wenn du dein Konto nicht mehr benutzen kannst hast du auch kein Office mehr. Du kannst Office sicherlich mit einer anderen Adresse nutzen bis dein Abo abgelaufen ist. Wende dich an den Support um das Abo zu stornieren nutze dazu die App Hilfe anfordern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich... - Similar Threads - herlegt Kreditkarte entfernen

Forum Datum

Doppelt abgebucht über die Kreditkarte

Doppelt abgebucht über die Kreditkarte: Mir wurde der Jahresbetrag 2x abgebucht. Nun meint Microsoft ich muss mich an meine Kreditkarten Institut wenden, das tat ich, nun sagen sie ich soll mich an Microsoft wenden. Es ist definitiv 2x...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

kann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurde

kann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurde: sh oben! ich will das gekaufe haben
Microsoft Office 14. Juli 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Apps 31. Mai 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
Microsoft Office 29. März 2023
ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.