Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support,ich habe leider den Fehler begangen, mich auf einer Azure VM mit meinem privaten Office 365 Konto anzumelden.Ich kann dieses Konto auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris Spangenberg, 17. Dezember 2023.

1. Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen

Lieber Support,ich habe leider den Fehler begangen, mich auf einer Azure VM mit meinem privaten Office 365 Konto anzumelden.Ich kann dieses Konto auf dieser VM nicht deaktivieren. Das sollte aber auch Sicherheitsgründen ganz schnell passieren.Die VM ist mit einem RDP - Zugang auch für andere Benutzer zugänglich.Bitte um schnelle Hilfe. Danke.Beste GrüßeBoris Spangenberg

2. FrankThomasS+B Win User

Windows 10 Ent AzureAD mit Office 365 Konto RDP Sitzung starten

Na ich möchte mich per RDP mit meinem Office 365 Konto anmelden. Windows 10 ist das Gast OS im Hyper-V. Da es als Testumgebung dient, möchte ich mich per RDP im LAN an der virtuellen Maschine anmelden. Der virtuelle Computer ist dem Azure AD hinzugefügt
    und der Office 365 Benutzer dem virtuellen Computer.
  3. Thomas Br. Win User

MP3-Dateien können im PPT nicht abgespielt werden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das sind Codec-Probleme. Bin mir aber nicht ganz sicher ob diese auf einer virtuellen Maschine Problemlos upgedatet werden können, da ich es selber noch nicht probiert habe.

Rede mal lieber mit einem, der sich mit virtuellen Maschinen auskennt.,

Gruß,

Thomas
  4. Ulrichblankenagel Win User

Aktivieren Microsoft Office XP

Das ging ja schnell.

Office 97 war ein Irrtum.

Es geht um Office XP und dabei speziell um Access.

Eine alte Datenbank soll noch in einer virtuellen Maschine weiter betrieben werden.

In der virtuellen Maschine lässt sich die Datenbank öffnen, das Office muss aber aktiviert werden.

(Kann noch 46 mal geöffnet werden.)

Bei der telefonischen Aktivierung bekomme ich nach Eingabe der Kennung die Antwort, auf Grundlage dieser Kennung kann das Produkt nicht aktiviert werden

UB
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office fehlercode 0-1018 (0)

Hallo Mert,

Hast Du Office Anwendungen erfolgreich an deiner Hauptmachine installiert und besteht das Problem nur auf die virtuelle Maschine?

1. Du kannst ein neues Network Adapter für deine Virtuelle Maschine erstellen.
    2. Erstelle ein neues Windows Profil für deine Virtuelle Maschine und installiere 64 Bit Version von Office Anwendungen.
    3. Du kannst die Office Anweundnge auch mit Hilfe mit
      Office Bereitstellungstool
      installieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. MSOffice_User Win User

Office 2000 Premium

Hallo Eduard,

wenn Dein Herz so an Office 2000 hängt, hast Du noch die Möglichkeit eine Virtuelle Maschine mit einem kompatiblen Betriebssystem zu nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen - Similar Threads - Office 365 Konteninformationen

Forum Datum

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
Microsoft Windows 2. Dezember 2024

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?

Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
Microsoft Windows 2. Dezember 2024

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Apps 1. Mai 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Games und Spiele 1. Mai 2022

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
Allgemeines 15. Oktober 2020

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019
Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.