Ich möchte meine Telefonnummer ändern

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Telefonnummer ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bitte meine Telefonnummer ändern, da ich eine neue besitze und ich die alte entfernen muss. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferati Bleona DE0316SA, 23. Oktober 2023.

1. Ich möchte meine Telefonnummer ändern

Ich möchte bitte meine Telefonnummer ändern, da ich eine neue besitze und ich die alte entfernen muss.

2. Steffen Hellmerichs Win User

Telefonnummer ändern

carl von ossietzky universität oldenburg
  3. Wolf Spohr Win User

Telefonnummer ändern

Guten Morgen,
    Bitte teile mir mit an welcher Schule/Uni/Hochschule ber der Du gemeldet bist.
    Also es geht nun darum das alles muss ganz neu eingerichtet werden-
    Das kann nur der Admin oder Partner der Schule tuen..
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

Ich möchte mein Passwort ändern

Hallo Klaus-Peter,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich nehme an, Sie meinen das Kennwort Ihrer E-Mail-Adresse?

Bitte lesen Sie
    diesen Artikel,
    um das Passwort zu ändern.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Telefonnummer

Hallo Niklas,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, sich stattdessen per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, da dies ein persönliches Problem ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Anmeldung am PC nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine Telefonnummer ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Telefonnummer ändern - Similar Threads - Telefonnummer ändern

Forum Datum

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert

Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert: Hallo ich möchte meine alte Telefonnummer ändern, da sie nicht mehr existiert .
Outlook.com 27. März 2025

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Guten Tag. Ich habe Handy Nummer geändert. Wie kann ich bei Konto Informationen von Microsoft das ändern? Ich komme mit neuen Handy auf Konto drauf. Microsoft nimmt meiner Fotos von neuen Handy in...
Microsoft Office 23. März 2025

Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?

Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?: Ich versuche gerade bei meiner Arbeitskollegin eine neue Telefonnummer für ihre Mailadresse zu ändern. Leider komme ich bei "Sicherheitsinformationen aktualisieren" immer wieder auf die Seite mit...
Microsoft Office 17. März 2025

Verifizierung - Telefonnummer ändern

Verifizierung - Telefonnummer ändern: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer, und kann mich daher auf einigen Geräten nicht mehr richtig anmelden.Es gibt keine Möglichkeit eine andere Telefonnummer oder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr

ich möchte die telefonnummer ändern Weiss aber mein passwort nicht mehr: ich komme nicht mehr in meine emails habe mein passwort vergessen wenn ich also ein neues passwort möchte bekomme ich eine sms an meine handynummer die aber veraltert ist #ein böser kreislauf was...
Outlook.com 25. Januar 2025

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern?
Games und Spiele 12. Januar 2025
Ich möchte meine Telefonnummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.