Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC zeigt nach dem letzten Update nur noch einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hartmut Kunz, 2. Oktober 2024.

1. Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.

Mein PC zeigt nach dem letzten Update nur noch einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält.Datei: \WINDOWS\system32\winload.efiFehlercode: 0xc000000fSie müssen ein Wiederherstellungstool verwenden…Was muss ich machen, um den Fehler zu beheben? Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederherstellung über einen USB- Anschluss?Ich möchte meinen vorhandenen Dateien nicht verlieren!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren. - Similar Threads - vorhandenen Dateien verlieren

Forum Datum

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.

Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren.: Mein PC zeigt nach dem letzten Update nur noch einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder...
Apps 2. Oktober 2024

Ich möchte im Excel ein Button um die vorhandene Datei in ein bestimmtes Verzeichnis als...

Ich möchte im Excel ein Button um die vorhandene Datei in ein bestimmtes Verzeichnis als...: Schreibe sehr viele Excel-Dateien. Und möchte per Button/Makro oder noch eine pdf Datei speichern. Das Verzeichnis dafür ist immer das gleiche.Die xlsx-Datei brauche ich, falls es Korrekturen...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden: Möchte den Kalender von OWA-Outlook nach Outlook-new übertragen.
Outlook.com 27. Oktober 2023

So konvertieren Sie NSF-Dateien in PST, ohne Datendateien zu verlieren

So konvertieren Sie NSF-Dateien in PST, ohne Datendateien zu verlieren: Das SYSessential NSF-zu-PST-Konverter-Tool ist der effizienteste verfügbare NSF-zu-PST-Konverter. Dies ist das effizienteste Drittanbieter-Tool zum Exportieren einzelner oder vieler NSF-Dateien in...
Software 21. Februar 2022

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen: Unter der Funktion "Datei/Öffnen" kann ich Dateien anheften. Neuerdings habe ich das Problem, dass ich eine angeheftete Datei öffne, später das Programm beende und beim erneuten Öffnen des...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017

Ich möchte den Insider-Status verlieren

Ich möchte den Insider-Status verlieren: Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für mich ist. Ebenso lange schon beziehe ich keine...
Windows Insider 12. August 2017
Ich möchte meine vorhandenen Dateien nicht verlieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.