Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an diesem Tag sieht, was ich eingetragen habe. Ohne Uhrzeit, also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Broszat, 15. Januar 2024.

1. Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an...

Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an diesem Tag sieht, was ich eingetragen habe. Ohne Uhrzeit, also als Hinweis.Wie muss ich die Eingabe machen.Des Weiteren möchte ich diesen Eintrag anschließend 18x an verschiedenen Tagen wiederholen. Aktuell müsste ich 18 Einträge machen. Kann man nicht an einem Eintrag diese 18 Termine eingeben?

2. Udo65 Win User

Wie kann ich Kalendereinträge kopieren (wie im Google Kalender)

Guten Morge Jonas

Möchte mich entschuldigen für meine unklaren aussagen.

Habe den Google Kalender eine weile nicht mehr gebraucht, habe es jetzt aber herausgefunden.

Es ist nicht die rechte Maustaste, sondern man muss den Kalendereintrag öffnen un man kann dan den Eintrag (Fenster oben rechts) "Termin duplizieren".

Dies habe ich gemeint.

grüsse

3. Eugenia_M Win User

Outlook Kalender

Hallo nochmal Eduard!

Leider fehlen noch ein paar Infos:

- Wo genau erstellst du die Kalendereinträge?

- Siehst du die Kalendereinträge auf der Web (outlook.live.com/owa > Wafflemenü (links oben in der Ecke) > Kalender)?

Danke im voraus und freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. FSAut Win User

Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

Hallo Gert,

In meinem Kalender in Live.de (oder outlook.com) habe ich meine drei vorhandenen Kalender die jeweiligen Einträge (pars. Kalender, Feiertage und Geburtstage) farblich unterschiedlich markiert.

In meinem Geburtstagskalender befindet sich ein falscher Eintrag. Das stört mich zwar nur einmal im Jahr ;) aber diesen möchte ich löschen. Das ist auch ein schon viele Jahre alter Eintrag. Es ist auch ein Outlook Eintrag, das heist nicht aus einem sozialen
    Netzwerk, denn das wird mir ja angezeigt wo der Eintrag her ist.

Wenn ich in Live.de (oder outlook.com) auf diesem Eintrag klicke, öffnet sich der Kalendereintrag mit Details und mir wird eine Schaltfläche "löschen" angezeigt.

Wenn ich auf die Schaltfläche "löschen" klicke erscheint eine Sicherheitsmeldung das ich den Kalendereintrag dauerhaft lösche. Wenn ich diese Sicherheitsmeldung bestätige erscheint oben angegebene Fehlermeldung.

Der Fehler erscheint heute auch noch.

Frank
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

Email kennzeichnen soll in Aufgaben(liste) angezeigt werden

welches Fenster meinst du jetzt.

Bei mir ist rechts eines in der Übersicht Email, wo rechts oben ein Kalender ist, dann die Kalendereinträge und darunter Aufgaben / Vorgänge angezeigt werden oder meinst du links in den Ordner auf Aufgaben und dann auf die Aufgabenliste?
  6. Emmi59 Win User

Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

Mit bestem Dank im Voraus

Uwe Emmrich-Kießling
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an... - Similar Threads - Kalendereintrag eingeben Kalender

Forum Datum

Ich möchte mich bei Windows anmelden ohne das ich mein Passwort eingeben muss!

Ich möchte mich bei Windows anmelden ohne das ich mein Passwort eingeben muss!: Hallo Forum,ich habe einen neuen PC gekauft und Win11 64Bit installiert. Bei der Installation musste ich das Microsoft Konto angeben. Das tat ich. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 19. Januar 2024

Ich möchte mich bei Windows anmelden ohne das ich mein Passwort eingeben muss!

Ich möchte mich bei Windows anmelden ohne das ich mein Passwort eingeben muss!: Hallo Forum,ich habe einen neuen PC gekauft und Win11 64Bit installiert. Bei der Installation musste ich das Microsoft Konto angeben. Das tat ich. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge: Mein Kalender sendet doppelte Kalendereinträge an Kunden.Woran liegt das.Desweiteren funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook Exchange und meinem Verwaltungsprogramm "Flowfact" nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden.

Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden.: High,dies gelingt mir zwar in der Outlook-App von iOS, aber in der Outlook-App für Windows kann hierzu keine Kennzeichnung finden bzw. den Kennzeichnungsstatuts einblenden, damit ich dieses...
Outlook.com 15. Dezember 2022

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen: Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann? Über die Suche kann ich die betreffenden Einträge in einer Liste darstellen....
Outlook.com 9. Januar 2019

outlook.com - Kalendereinträge zwischen Kalendern verschieben

outlook.com - Kalendereinträge zwischen Kalendern verschieben: Hallo zusammen, ich verwende aktuell 3 Kalender (outlook.com): Kalender 1: ist nur für mich sicht- und bearbeitbar Kalender 2: ist für mich sicht- und bearbeitbar, Familienmitglieder haben per...
Outlook.com 22. Januar 2018

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene Termine ohne weitere Teilnehmer, sowie eigene...
Outlook.com 23. Februar 2017
Ich möchte meinen Kalendereintrag so eingeben, das der andere nur oben im Kalender an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.