Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von juergen wagner1, 30. Januar 2025.

1. Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen bringen, da ich den PC komplett fertig eingerichtet verkaufen möchte.Wie kann man diese Meldung umgehen? Vielen Dank für Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows... - Similar Threads - verkaufen Daten entfernt

Forum Datum

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen...
Games und Spiele 30. Januar 2025

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...: Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt verkaufen, aber ohne auf dem pc den Account kaput...
Apps 20. Dezember 2023

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...: Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt verkaufen, aber ohne auf dem pc den Account kaput...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern
Apps 17. Oktober 2023

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Ich möchte mein Auto verkaufen (Moosburg)

Ich möchte mein Auto verkaufen (Moosburg): Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen von Leuten, die ihr Auto an eine Firma für KFZ Ankauf verkauft haben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Firmen würdet...
Umfragen 18. Januar 2023

Zugriff auf Daten nach Verkauf

Zugriff auf Daten nach Verkauf: Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf...
Allgemeines 29. September 2021
Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.