Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich bei meinem privaten Konto bei microsoft to do anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein Schulkonto und ich kann mich privat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Campus MoZ, 13. September 2023.

1. Campus MoZ
    Campus MoZ Gast

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein...

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto bei microsoft to do anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein Schulkonto und ich kann mich privat nicht anmelden. Danke!!!

2. Denzler Daniel Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Guten Tag

Vielen Dank, ich habe bei meinem Privat-Konto die Mailadresse durch eine Adresse die ich nur privat nutze ersetzt, so hat es funktioniert.

Nun konnte ich auch die Office Apps auf meinem Smartphone mit dem richtigen Konto anmelden und Onedrive synchronisiert nun mit meinem Onedrive for Business, soweit sieht das alles schon mal besser aus. MS Teams hatte ich schon zuvor hingebracht, wahrscheinlich
    musste ich mich zuvor mal erst mit meinem Geschäfts-Konto irgendwo anmelden um das zu aktivieren oder so, zuvor hatte ich bei Teams immer die Fehlermeldung erhalten, dass nur mein Administrator das einrichten kann.

Der einzige Punkt der noch offen ist, ist SharePoint eines Partnerunternehmens, hier kann ich mich nach wie vor nur mit meinem Privat-Konto anmelden und ich nehme an wenn ich das Konto schliesse werde ich mich gar nicht mehr anmelden können.

Hier werde ich wohl den Administrator der Arbeitsgruppe bitten müssen mir eine neue Einladung zu schicken.
  3. MarkusHolste Win User

Office aktivieren / Anmeldung bei OneDrive Personal

Hallo Georgi,

leider konnte ich noch immer nicht ein privates OneDrive-Konto weder bei Word noch bei OneNote einrichten. Es erscheint zwar die Anmeldemaske, in die ich alle Daten eingeben kann, aber wenn ich auf Anmelden drücken geschieht nichts. Es kommt keine Fehlermeldung,
    nur einfach nichts. Die Anmeldemaske verschwindet und es verändert sich absolut nichts.

Das ist das Merkwürdige.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Holste
  4. Khorgoroth Win User

Google ICS Internetkalender abonnieren Anmeldeinformationen

Leider konnte ich trotz intensiver suche noch immer keine Lösung finden. Ich verstehe nicht warum ich mich da anmelden muss. Dies ist eine private ICal Adresse. Zumal keiner der in Frage kommenden Anmeldeinformationen akzeptiert werden.
  5. Marlene Hilbert Win User

Office 2013 erneut aktivieren

Hallo Thomas, leider besteht das beschriebene Problem immer noch!

Meine Version ist Office Home & Business 2013 mit Product Key.

Einem Lizenzvertrag musste bei der 1. Installation zugestimmt werden.

Wenn ich mich mit meinem Office-Konto anmelde und die Installation vornehmen möchte,

heißt es immer, dass dieses Konto keinem Officeproduct zugeordnet werden kann!

Ich bin echt ratlos !!

Was kann ich nochntun??

mit freundlichen Grüßen

6. LuisBern95 Win User

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet"

Danke schonmal für deine Antwort.
    <br />"Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise."
    <br />Ich konnte leider keinen Punkt zu "Microsoft 365 Apps Enterprise" finden.
    <br />So besteht das Problem weiter. Immer wenn ich Word öffne wird versucht mich unter meinem privaten Konto anzumelden.
    <br />Und wenn ich mich dann mit meinem Schulkonto anmelden will kommt die Nachricht: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet".
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein... - Similar Threads - privaten Konto anmelden

Forum Datum

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...

wenn ich mich anmelden möchte kommt immer "Wir konnten kein Konto mit diesem Benutzernamen...: was mache ich falsch?
Outlook.com 2. August 2024

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...: Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen. Wenn ich die Roboterfrage beantwortet habe, geht eine Seite auf, auf welcher zu lesen ist, dass man es nochmals versuchen soll wenn es nicht geht oder...
Apps 23. Juli 2024

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...: Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen. Wenn ich die Roboterfrage beantwortet habe, geht eine Seite auf, auf welcher zu lesen ist, dass man es nochmals versuchen soll wenn es nicht geht oder...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?

Warum kann ich mich nicht mit meinem privaten Konto bei office396 anmelden?: Hallo,ich habe mich bisher bei meinem Firmen Konto bei Office368 angemeldet.Bis jetzt aber in rente und das Firmenkonto ist gelöscht.Ich habe aber seit geraumer Zeit auch ein privates Office386...
Microsoft Office 1. September 2023

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich: Ich will mich nicht einem geschäftlichen und einem privaten Konto bei OneNote anmelden, aber das Anmelden eines privaten Kontos geht nicht.
Microsoft Office 12. Mai 2023
Ich möchte mich bei meinem privaten Konto anmelden, aber leider schaltet es immer auf mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.