Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich mich anmelden möchte muss ich einen Code eingeben der an meine alte Telefonnummer gesendet wurde. Wenn ich drücke dass ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lammer Noah, 23. Dezember 2023.

1. Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was...

Jedes mal wenn ich mich anmelden möchte muss ich einen Code eingeben der an meine alte Telefonnummer gesendet wurde. Wenn ich drücke dass ich diese nicht mehr habe muss ich so viele persönliche Informationen wie möglich eingeben. Doch wenn ich alles eingebe was ich weiß bekomme ich immer eine E-Mail dass ich zu wenig Informationen eingeben habe. Bitte um Hilfe!

2. JosefRaich1 Win User

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Hallo Raech

Ich möchte mein Outlook Konto auf dem Smartphone nutzen. Auf dem Computer funktioniert dieses Konto und auf meinem alten Handy hat es auch funktioniert.

Die App Version ist auf dem Neuesten Stand 4.2048.3
  3. pepeschlau Win User

Windows Phone 10 Syncronisation geht nicht.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann habe ich ein Problem, weil mir diese alte Email/Anmeldung nicht mehr bekannt ist und ich mit der im Handy eingegebenen Anmeldung mich auch online bei Outlook anmelde. Auch die Synkronisation auf meinem Windows 10 Tablet zwischen Outlook.com und Outlook
    2013 funktioniert. und auf einem alten lumia 925 und einem 620 läuft die Abstimmung auch nur mit meinem jetzigen Konto.
  4. Nina R. Win User

Microsoft Office 2010 aktivieren

Nein, der Produkt key geht nicht, das ist mein Problem. Alternativ sollte ich mich bei meinem alten Konto anmelden, aber das hat auch nicht wirklich funktioniert.
  5. Andreas_WAM Win User

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account

Hallo Albert,
    Das Betriebssystem ist Windows 10 Home und es handelt sich um ein privates Konto. Es funktioniert alles wunderbar bei den anderen Office Programmen (Word, Excel usw.) Nur wenn ich Outlook starte kommt eine Passwortabfrage von einem alten Firmenkonto. Wenn ich jetzt sage mit einem anderen Konto anmelden und nehme das was ich bei allen anderen auch habe kommt nur die Meldung das Konto oder die Mail existiert nicht.
    Danke und LG
  6. GMA 42 Win User

Download der Sicherungskopie nicht möglich

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Das Anmelden mit dem Konto hat funktioniert, nur komme ich dann natürlich auf den neuen Account und nicht auf den alten.

Der Download-Link (32 bit) hat funktioniert und ich konnte die Software auch mit meinem Key installieren. Ich habe mir den Link abgespeichert. Kann ich davon ausgehen, dass der auch noch in ein paar Jahren funktionieren wird?

Nichts desto trotz möchte ich gerne dieses Durcheinander mit den Konten beenden. An wen kann ich mich dabei wenden? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was... - Similar Threads - alten Outlook Konto

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
Outlook.com 16. April 2025

Bei einem anderem Konto funktioniert die Anmeldung nicht.

Bei einem anderem Konto funktioniert die Anmeldung nicht.: Bei einem anderem Konto funktioniert die Anmeldung nicht. Das Konto existiert aber bei der Anmeldug kommt die Fehlermeldung dass das Konto nicht existiert und ich bekomme keine Benarchichtungen...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Anmeldung zu meinem Konto funktioniert nicht

Anmeldung zu meinem Konto funktioniert nicht: Ich kann mich bei all den Microsoft Programmen seit dem sie upgedatet wurden nicht mehr anmelden
Microsoft Office 15. November 2024

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Apps 10. Februar 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Games und Spiele 10. Februar 2023

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht

gmail Konto Anmeldung outlook funktioniert nicht: Ich habe ein neues Macbook und kann mich dort nicht über mein Gmail Konto anmelden. Ich habe es mit einem neuen Password versucht und bekommt immer die Fehlermeldung, dass es dieses Konto nicht...
Outlook.com 3. August 2020

Anmeldung Konto funktioniert nicht

Anmeldung Konto funktioniert nicht: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Ich möchte mich mit meinem alten Outlook Konto anmelden doch dies funktioniert nicht. Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.