Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich in meinem Abo eine andere Version erhalten, so dass sie auch für diesen Laptop möglich ist? Oder was muss ich tun, damit ich mein Abo auch für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Schuster, 31. Januar 2024.

1. Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,...

Kann ich in meinem Abo eine andere Version erhalten, so dass sie auch für diesen Laptop möglich ist? Oder was muss ich tun, damit ich mein Abo auch für diesen Laptop verwenden kann? Es handelt sich um MacBook Pro 13-inch, Mid 2012 und die Softwareversion Monterey ist nicht installierbar, da der Laptop zu alt ist. Gibt es aber eine Microsoft Version, die dafür erhältlich ist und die ich nicht nochmals zahlen muss?

2. L.Helmut Win User

Installation von Office 2011 für Mac

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe aber doch für das Produkt bezahlt und dafür einen Lizenzschlüssel erhalten. Warum ist der dann nicht mehr gültig, wenn ich jetzt wieder auf dem selben Mac Book mein Office 2011 installieren möchte??

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Lohmüller
  3. PeterMeffert Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  4. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  5. FabianKnöpfli Win User

Microsoft Office 365 Personal

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort. Dieser Meinung war ich auch. Jedoch habe ich den neuen Product Key ja noch gar nicht eingegeben, konnte aber über das bereits bestehende Office 365 Personal Abo einfach das komplette Office auf dem Mac Book installieren. Es funktionierte
    ohne Einschränkungen gleichzeitig auf beiden Geräten, obwohl in meinem Konto steht, dass ich mit meinem Office Abo nur 1 Mac und 1 Tablet mit Offoce bestücken könne.
  6. gigilx Win User

Markierung bei Word nicht blau sichtbar

Hallo Dan_Av,

ich kann gar nichts sehen, mir nur merken, was ich markiert habe.

Auf meinem Mac Book Pro ist mit dem selben Office 365 Programm die Markierung blau, wie immer.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,... - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...

Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft 365 auf dem Mac Book Pro

Microsoft 365 auf dem Mac Book Pro: Guten Abend, ich habe Problem bei meinem Microsoft office 365 Word, Exscel und Powerpoint. Irgenwie kann ich Dokumente nicht mehr bearbeiten, abspreichern etc. Ich habe das ganze Mic office 365...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Microsoft office 365 auf dem Mac Book Pro

Microsoft office 365 auf dem Mac Book Pro: Guten Abend, ich habe Problem bei meinem Microsoft office 365 Word, Exscel und Powerpoint. Irgenwie kann ich Dokumente nicht mehr bearbeiten, abspreichern etc. Ich habe das ganze Mic office 365...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren

Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann die Software Microsoft 365 nicht auf meinem Mac installieren, weil ich nict OS 12 laden kann
Microsoft Office 4. März 2024

Sync Probleme im Mac Book unter Microsoft 365

Sync Probleme im Mac Book unter Microsoft 365: Mit der Bitte, wer kann mir hier helfen ständige Synchronisations Problem mit pop ups die im e-mails 365 system aufkommen und dies im Minuten Takt. Dies ist ein meldung Die Gesamtgröße der Anlagen...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren: Ich habe ein Microsoftkonto angelegt, hat funktioniert. ich habe den 25stelligen Code eingegeben. ich KANN leider nicht das Land und die Sprache eingeben. WARUM NICHT????
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.