Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Apps über App-Store herunterlade, kann ich die Apps nicht bearbeiten und über die Website wird mir die Option garnicht angezeigt siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Ayd, 10. Dezember 2023.

1. M.Ayd
    M.Ayd Gast

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.

Wenn ich die Apps über App-Store herunterlade, kann ich die Apps nicht bearbeiten und über die Website wird mir die Option garnicht angezeigt siehe Bild. Außerdem bin ich Studentin und habe eigentlich auch noch eine Lizenz siehe Bild. Ich hoffe ich konnte mein Problem klar und deutlich erläutern. Ich bitte um Hilfe.Liebe GrüßeM.A

2. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  3. Pauline R. Win User

Anmeldekonto

Hallo,

als Ergänzung zur Antwort von Thomas Löwe:

Falls du für das MacBook eine neue Lizenz von Office 365 Personal kaufen möchtest, benötigst du dafür ein anderes Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  4. Prof. Dr. Oliver Mey Win User

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

Ich habe auf beiden Rechnern über meinen Uni-account Microsoft Word für Mac installiert.

Bei beiden Versionen wird angezeigt, dass Sie über ein Office 365 Abo lizensiert sind.

Auf dem iMac wird "Fokus" in allen Menüs angezeigt und es funktioniert einwandfrei.

Leider ist das auf meinem Macbook nicht der Fall. Auch hier heißt es Word for Mac: Lizenz: Office 365 Abo, aber Fokus ist nicht in Sicht.