Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Apps über App-Store herunterlade, kann ich die Apps nicht bearbeiten und über die Website wird mir die Option garnicht angezeigt siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Ayd, 10. Dezember 2023.

1. M.Ayd
    M.Ayd Gast

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.

Wenn ich die Apps über App-Store herunterlade, kann ich die Apps nicht bearbeiten und über die Website wird mir die Option garnicht angezeigt siehe Bild. Außerdem bin ich Studentin und habe eigentlich auch noch eine Lizenz siehe Bild. Ich hoffe ich konnte mein Problem klar und deutlich erläutern. Ich bitte um Hilfe.Liebe GrüßeM.A

2. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  3. Pauline R. Win User

Anmeldekonto

Hallo,

als Ergänzung zur Antwort von Thomas Löwe:

Falls du für das MacBook eine neue Lizenz von Office 365 Personal kaufen möchtest, benötigst du dafür ein anderes Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  4. Prof. Dr. Oliver Mey Win User

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

Ich habe auf beiden Rechnern über meinen Uni-account Microsoft Word für Mac installiert.

Bei beiden Versionen wird angezeigt, dass Sie über ein Office 365 Abo lizensiert sind.

Auf dem iMac wird "Fokus" in allen Menüs angezeigt und es funktioniert einwandfrei.

Leider ist das auf meinem Macbook nicht der Fall. Auch hier heißt es Word for Mac: Lizenz: Office 365 Abo, aber Fokus ist nicht in Sicht.

Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich habe das Programm schon deinstalliert (inc. allen Library Einträgen etc. wie auf Support Page beschrieben), neugestartet und neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

Können Sie mir bitte sagen, was ich tun muss, um dieses Feature auch auf dem Macbook nutzen zu können?

Herzlichen Dank,

Oliver Meyer
  5. Pauline R. Win User

Office 360 auf Macbook nach inappaktivierung

Hallo Artur,

du sollest beim Aktivieren der iPad-Apps ein Microsoft Konto angegeben haben. Melde dich damit bitte (über das Macbook) auf folgender Seite an und prüfe, ob dein Office 365 Home Premium dort angezeigt wird:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Key von 2016 auf MacBook herunterladen

Hallo Rafael,

vielem Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt. - Similar Threads - Microsoft 365 Macbook

Forum Datum

Microsoft 365 herunterladen

Microsoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft 365 auf MacBook 2023

Microsoft 365 auf MacBook 2023: Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen Anmeldedaten die bis jetzt immer funktioniert...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 wird nicht angezeigt

Microsoft 365 wird nicht angezeigt: Hallo wir würden gerne einen KIOSK Benutzer erstellen.Zunächst folgen wir den Schritten der Kiosk Seite von Windows 11.Dadurch kommen wir in ein Auswahlmenü mit mehreren Anwendungen, in denen wir...
Microsoft Office 6. September 2023

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
Microsoft Office 4. April 2022

Microsoft 365 Outlook auf MacBook

Microsoft 365 Outlook auf MacBook: In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht...
Microsoft Office 24. März 2022

Microsoft 365 Business für MacBook

Microsoft 365 Business für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Key von 2016 auf MacBook herunterladen

Key von 2016 auf MacBook herunterladen: Ich habe einen Key von 2016 und diesen wollte ich einlösen auf einem MacBook, aber es ladet immer die Version von Windows herunter!
Microsoft Office 22. Juni 2020
Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.