Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangZarske, 11. Januar 2024.

1. Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun?

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du die Testversion von Office 365 Home Premium nicht nutzen möchtest, deinstalliere diese bitte über die Systemsteuerung.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Bieler_Hildchen Win User

Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

Hallo,

Wenn du die Testversion von Office 365 Home Premium nicht nutzen möchtest, deinstalliere diese bitte über die Systemsteuerung.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke für die Antwort.

Habe so wie beschrieben gehandelt. Muss ich diese Microsoft Office powerPoint viewer 2007 und compatibilitiy Pack für 2007 Office Sytem auch deinstallieren?

Bei unserm vista möchte ich die Testversion Student 2007 auch entfernen und den Student 2010 installieren. Muss ich da genauso verfahren. Sicher gibt es auch einen Link um das 2007 vollständig zu entfernen - haben Sie den auch?

Den Student 2010 werde ich mir erst aus dem Internet herunter laden, wenn ich die ersteigerte dreier Lizenz erhalten habe. Hoffentlich klappt dann alles!!

Danke
  4. André C. Win User

Office Home and Student 2010

Hallo akyhx,

du kannst dein Microsoft Home and Student 2010 mit 3 Lizenzen gleichzeitig an 3 PC´s nutzen.

Beim Deinstallieren von Office Home and Student gehen keine Lizenzen verloren.

Gruss

André
  5. Thomas Löwe Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Silvana,

Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. DaveM121 Win User

Ich will WORD installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo gavagai_der_zweite

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Haben Sie bereits für Office bezahlt und können dies in Ihrem Microsoft-Konto nicht finden?

2
    Oder möchten Sie Office Home and Student 2021 kaufen?

Wenn Sie dies tun, können Sie dies über den untenstehenden Link tun, diese Software wird dann automatisch mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun? - Similar Threads - Microsoft 365 deinstallieren

Forum Datum

Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?

Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?: Guten TagWie kann man die Suite mit den Microsoft Programmen Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote2007 definitiv vom PC deinstallieren?Bei mir funktioniert es nicht via...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren

Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen

Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen: Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?: Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 11. Januar 2024

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Mac mit Version Ventura 13.5.Bisher habe ich eine Lizenz für Office Home & Student 2021.Jetzt möchte ich zu Microsoft 365 Family wechseln.Muss/sollte ich Office Home...
Microsoft Office 23. August 2023

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen: Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key
Microsoft Office 10. Januar 2019

Möchte von Office 365 zu Home and student wechseln, was muss ich tun?

Möchte von Office 365 zu Home and student wechseln, was muss ich tun?: Hallo, auf meinem PC war Office Home and student 365 vorinstalliert, ich habe aber einen Produktkey für Home and student, wie kann ich wechseln? Danke für eure Rückmeldung LG Ricarda
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.