Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun?
Diskutiere und helfe bei Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangZarske, 11. Januar 2024.
Thema:
Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun? - Similar Threads - Microsoft 365 deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?: Guten TagWie kann man die Suite mit den Microsoft Programmen Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote2007 definitiv vom PC deinstallieren?Bei mir funktioniert es nicht via...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallierenMicrosoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzenMicrosoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen: Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?: Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Mac mit Version Ventura 13.5.Bisher habe ich eine Lizenz für Office Home & Student 2021.Jetzt möchte ich zu Microsoft 365 Family wechseln.Muss/sollte ich Office Home...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladenIch möchte Microsoft office 13 home and student downladen: Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Möchte von Office 365 zu Home and student wechseln, was muss ich tun?Möchte von Office 365 zu Home and student wechseln, was muss ich tun?: Hallo,
auf meinem PC war Office Home and student 365 vorinstalliert, ich habe aber einen Produktkey für Home and student, wie kann ich wechseln?
Danke für eure Rückmeldung
LG Ricarda
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |