Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangZarske, 11. Januar 2024.

1. Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du die Testversion von Office 365 Home Premium nicht nutzen möchtest, deinstalliere diese bitte über die Systemsteuerung.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. DaveM121 Win User

Ich will WORD installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo gavagai_der_zweite

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Haben Sie bereits für Office bezahlt und können dies in Ihrem Microsoft-Konto nicht finden?

2
    Oder möchten Sie Office Home and Student 2021 kaufen?

Wenn Sie dies tun, können Sie dies über den untenstehenden Link tun, diese Software wird dann automatisch mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  4. Lorprinz Win User

ProductKey Microsoft Office Home and Student 2007

Wegen Nichtfunktion habe ich PC auf "Kaufzustand" (29.4.2010-MEDION € 799,00) zurückgesetzt. Product-Key-Eingabe für "Microsoft Office Home and Student" 2007" wird bei letztem Zeichen-Y als falsch abgelehnt (*****gelöscht******). Was muss ich tun um die
    Programme Word, Exel, Powerpoint,...... wieder nutzen zu können ohne neue Programme kaufen oder leasen zu müssen? Gruß *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** H.Paul
  5. Bieler_Hildchen Win User

Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du die Testversion von Office 365 Home Premium nicht nutzen möchtest, deinstalliere diese bitte über die Systemsteuerung.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke für die Antwort.

Habe so wie beschrieben gehandelt. Muss ich diese Microsoft Office powerPoint viewer 2007 und compatibilitiy Pack für 2007 Office Sytem auch deinstallieren?

Bei unserm vista möchte ich die Testversion Student 2007 auch entfernen und den Student 2010 installieren. Muss ich da genauso verfahren. Sicher gibt es auch einen Link um das 2007 vollständig zu entfernen - haben Sie den auch?

Den Student 2010 werde ich mir erst aus dem Internet herunter laden, wenn ich die ersteigerte dreier Lizenz erhalten habe. Hoffentlich klappt dann alles!!

Danke
  6. KonstKonst Win User

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

Vielen Dank für die Antwort. Finde ich ja fein gemacht von Microsoft. Es wird ein Produkt (Publisher) auf dem Markt angeboten für Windows. Wenn man allerdings ein bestimmtes Programm bereits von Microsoft hat, kann man Publisher nicht auf dem PC installieren.
    Hört sich für mich ziemlich nach 1999 an. Super!

Also kann ich nun die gekaufte License von Publisher in den Müll schmeißen nur weil ich Office Home and Student habe?

Kann mir jemand sagen, wie ich beide Programme auf dem PC nutzen kann, ohne beide Programme in den Müll schmeißen zu müssen. Kann ich mit der V****ne andere Art von MS Office Home and Student nutzen? Worauf muss ich achten? Oder kann ich eine andere Variante
    von Publisher kaufen, die kombinierbar ist mit meiner Office Home and Student Version?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun? - Similar Threads - Microsoft 365 deinstalliren

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen

Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen: Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun?

Ich kann Outlook 365 nicht offline nutzen. Was kann ich tun?: Ich habe Microsoft 365 Family abboniert. Bisher konnte ich mit allen Programmen auch offline arbeiten. Aktuell geht das in dem Abbo enthaltene Outlook offenbar nur online über OneDrive und...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun?

Ich möchte Microsoft 365 deinstallieren und Home & Student nutzen. Was muss ich tun?: Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 11. Januar 2024

365 Home & Student

365 Home & Student: Hallo Zusammen,ich habe 365 über den Einzelhandel mit einem neuen Laptop Windows11 gekauft. Bei Eingabe des Code folgende Meldung:Code wurde bereits mit einem anderen Konto aktiviert.Ich habe zwar...
Microsoft Office 15. April 2022

Ich möchte Microsoft Office 2013 Home and Student downladen

Ich möchte Microsoft Office 2013 Home and Student downladen: Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key
Microsoft Office 10. Januar 2019

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen: Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key
Microsoft Office 10. Januar 2019

Möchte von Office 365 zu Home and student wechseln, was muss ich tun?

Möchte von Office 365 zu Home and student wechseln, was muss ich tun?: Hallo, auf meinem PC war Office Home and student 365 vorinstalliert, ich habe aber einen Produktkey für Home and student, wie kann ich wechseln? Danke für eure Rückmeldung LG Ricarda
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Ich möchte Microsoft 365 deinstalliren und Home & Student nutzen. Was muß ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.