Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraSchiele1, 10. Januar 2019.

1. Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen

Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key

2. Thomas Löwe Win User

Ich möchte Microsoft Office 2013 Home and Student downladen

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Heiko,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home an Student 2007

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Dieter_HH Win User

Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden.
    Danke Malcome;

Die Ausgangslage ist wie folgt.

Ich möchte als Ergänzung zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 jetzt mit Outlook arbeiten; dazu habe ich zwei Fragen:

• Wie kann ich meine Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 ändern in Office Home Business 2016?
    • Alternativ: Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um zusätzlich zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 eine beliebige Lizenz für Outlook zu erhalten?
    Gruß Dieter
  6. planlos88 Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort.

Es gibt hier kein Office 15. Wenn ich Office 13 home and student anklicke, werde ich sofort gefragt, ob das Programm deinstalliert werden soll. Soll es aber nicht, oder? Wie komme ich an winword sonst noch heran?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen - Similar Threads - Microsoft office home

Forum Datum

Microsoft Office Home and student

Microsoft Office Home and student: Ich habe folgendes Problem,ich habe mir ein Samsung galaxy Tab S7 gekauft um unter anderem Microsoft Office zu nutzen.Ich bin im besitz einer Dauerlizenz von Microsoft Office Home and Student....
Microsoft Office 21. Juni 2021

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Ich versuche seit Stunden eine Neuinstallation meines Office Home & Student durchzuführen. Fehlermeldung: Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Ich habe meinen gekauften Product key vor...
Microsoft Office 2. März 2020

Office Home & Student 13

Office Home & Student 13: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren Office Home & Studenten 2013 erworben und auf meinen damaligen Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt und ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und möchte nachträglich Microsoft...

Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und möchte nachträglich Microsoft...: es kommt immer die Fehlermeldung, dass entweder erst Office deinstalliert werden muss oder umgekehrt. siehe hier: Wir können nicht installieren. Um dieses Produkt zu installieren,...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

Ich möchte Microsoft Office 2013 Home and Student downladen

Ich möchte Microsoft Office 2013 Home and Student downladen: Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key
Microsoft Office 10. Januar 2019

Microsoft office home and student

Microsoft office home and student: Hallo, ich würde mir gerne Microsoft Office Home and Student kaufen (149€). Dort steht jedoch, dass ich es nur auf einen PC verwenden kann. Jetzt meine Frage... ich besitze für die Uni ein...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Hallo, habe 2010 MS Office online gekauft. ProduktKey, Bestellnummer sind vorhanden. Die damalige E-Mail -adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und ich kann nur ahnen welche es war....
Microsoft Office 22. November 2016
Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.