ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im...

Diskutiere und helfe bei ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sehr geehrte damen und herren,ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im browser.können sie mir bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mario handrick, 22. August 2023.

1. ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im...

sehr geehrte damen und herren,ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im browser.können sie mir bitte helfen

2. PeterRöd Win User

Office365 und Ical bzw Kontakte auf dem Mac

Ich habe die Software installiert und das Script ausgeführt. Keine Besserung.

Im übrigen geht es in dem Artikel wohl im Wesentlichen um Iphone. Ich nutze Mac (Imac und Macbook)
  3. Alexandra_G Win User

Iphone und Word: seit kurzem Probleme mit der Spracheingabe

Hallo C.Christiansen,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Konntest du die Spracheingabe in Word für dein IPhone 6s wieder einstellen?

Wird dir eine Fehlermeldung beim Schließen der App angezeigt? Ist es dir ansonsten möglich Word zu nutzen?

Da das Problem nur in Word auftritt, setze Word für das iPhone zurück bzw deinstalliere die App und teste das Verhalten nachdem du die App wieder
    eingerichtet
    hast. Ist es dir dann wieder möglich die Spracheingabe zu nutzen?

Gib uns Bescheid, ob der Vorgang dazu führt, die Spracheingabe nutzen zu können oder ob du weitere Fragen hast.

Halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Pedro Sabiote Win User

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

Hallo zusammen,

Die Frage hat sich soeben geklärt...

Nach Einsicht in die Admin Hilfe folgendes aus der Lektüre;

Freigegebene Postfächer;

Einige Nachteile:

• Sie können aus Outlook für iPhone, Android oder Mac auf kein freigegebenes Postfach zugreifen. Wenn Sie von einem dieser Geräte aus auf ein freigegebenes Postfach zugreifen möchten, öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zu Outlook im Web.

Die Frage ist, wann werden endlich die Funktionen auch für MacBook Nutzer ersichtlich sein?

Beste Grüße,
  5. GunJoh55 Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Hallo Ingo, danke für die schnelle Antwort, halte sie aber für nicht zutreffend. Ich muss dazu noch etwas mehr erläutern.
    <br />Es geht um das iPad meiner Frau.
    <br />Ich selbst habe ein Windows 11 Laptop mit Office for Business und ein iPhone 11. Auf dem iPhone habe ich schon länger OneDrive, Word, Excel, Lens installiert. Ich kann ohne Einschränkung Office-Dokumente, die ich von meinem PC aus in OneDrive abgelegt habe, auf dem iPhone sehen, öffnen und bearbeiten. Ich nutze auch häufig Microsoft Lens auf dem iPhone und lade Fotos in OneDrive hoch und sehe sie mir dann auf dem PC an und arbeite damit. Alles gut und so, wie es laut Microsoft Beschreibungen auch sein soll. Ich habe kein Office 365 Abo sondern lediglich den normalen Microsoft Account, mit dem ich am PC und am iPhone angemeldet bin.
    <br />Meine Frau hat ein älteres Dell Laptop mit einer gekauften Office Home Version. Letztes Jahr hat sie sich einen iMac gekauft. Für den habe ich Office Home 2021 für Mac gekauft, installiert - funktioniert einwandfrei und ist unter dem Microsoft Konto meiner Frau auch registriert.
    <br />Erst vor einigen Wochen habe ich dann die Office Apps auf dem Auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau installiert, Das sind aus meiner Sicht die gleichen Apps, die ich auf meinem iPhone installiert habe. Meine Frau ist mit ihrem eigenen Microsoft Account auf dem iPad/iPhone angemeldet. Auf iPad/iPhone meiner Frau kommt diese merkwürdige Aufforderung, sich mit einem Abo anzumelden. Nicht einmal OneDrive kann sie auf dem iPad/iPhone nutzen weil auch dafür ein Abo verlangt wird. Dabei hat sie mit Windows auf ihrem Dell Laptop (so wie ich) das normale Microsoft OneDrive. Es müsste also auf ihren Apple Geräten auch funktioniere.
    <br />Also: Bei mir gehen die Office Apps auf dem iPhone, bei meiner Frau nicht obwohl die Situation aus meiner Sicht vergleichbar ist.
    <br />Gibt es einen mir nicht bekannten Unterschied in der Art und Weise, wie die Apps installiert werden oder wie man sich bei seinem Microsoft Account anmeldet?
    <br />Ich habe schon einige Zeit auf den Support-Seiten von Microsoft gesucht, fand aber keinen Hinweis auf ein derartiges Problem und was man dagegen tun kann. Laut Beschreibungen dort gibt es das Problem, das meine Frau hat, gar nicht.
    <br />
  6. Murat Ca Win User

Office 365 wird eingerichtet

Hi,

Word und Excel funktionieren fehlerfrei. Das Problem besteht tatsächlich nur mit Outlook und zwar nicht nur auf dem Macbook.

Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht:

Leider können wir Sie nicht anmelden.

Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

Schöne Grüße

Murat
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im... - Similar Threads - microsoft word iphone

Forum Datum

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.: Wenn ich die Apps über App-Store herunterlade, kann ich die Apps nicht bearbeiten und über die Website wird mir die Option garnicht angezeigt siehe Bild. Außerdem bin ich Studentin und habe...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Word auf dem MacBook nutzen?

Word auf dem MacBook nutzen?: Seit einigen Monaten nutze ich Office 365 Education problemlos mit der E-Mail Adresse meiner Pädagogischen Hochschule auf meinen iPad 9.Generation. Word, PowerPoint ... haben immer funktioniert....
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Word auf einem Macbook

Word auf einem Macbook: Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Word auf dem Macbook

Word auf dem Macbook: Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man es nur noch beenden kann. Das macht das...
Microsoft Office 29. April 2020

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks: Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann, der mit mir das Macbook benutzt, damit arbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 26. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 25. März 2018
ich möchte microsoft word auf dem iphone nutzen so wie auf macbook oder windows bzw. wie im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.