Ich möchte mit dem gleichen Microsoft-Konto einen administrativen und einen...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mit dem gleichen Microsoft-Konto einen administrativen und einen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,damit ich nicht versehentlich Schäden an meinem Rechner vornehmen kann, möchte ich neben meinem administrativen Benutzer noch einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jihh, 3. November 2024.

1. Jihh
    Jihh Gast

Hallo,damit ich nicht versehentlich Schäden an meinem Rechner vornehmen kann, möchte ich neben meinem administrativen Benutzer noch einen nicht-administrativen Benutzer anlegen. Win 11 ist für mich noch neu und ich finde keine Option einen weiteren Benutzer hinzuzufügen, ohne dafür ein Microsoft-Konto anzugeben. Wenn ich versuche das gleiche Microsoft-Konto anzugeben, wie für meinen administrativen Benutzer, wird mir angezeigt, dass das Konto bereits angemeldet sei. Dies ist durchaus korrekt, aber ich möchte ja auch das gleiche Microsoft-Konto nutzen, da ich dort meine Abonnements für Office u

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mit dem gleichen Microsoft-Konto einen administrativen und einen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mit dem gleichen Microsoft-Konto einen administrativen und einen... - Similar Threads - gleichen Microsoft Konto

Forum Datum

Ich möchte mit dem gleichen Microsoft-Konto einen administrativen und einen...: Hallo,damit ich nicht versehentlich Schäden an meinem Rechner vornehmen kann, möchte ich neben meinem administrativen Benutzer noch einen nicht-administrativen Benutzer anlegen. Win 11 ist für...
Apps 3. November 2024

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen: Guten TagIch habe seit einigen Tagen mit Hackerangriffen zu kämpfen. Als ich meine "letzten Aktivitäten" angeschaut habe, sah ich Unmengen an erfolglosen Login-versuchen sowie auto-....
Outlook.com 23. April 2024

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis zum 2.1.2024 aktiv und wird danach endgültig...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Microsoft Office 26. März 2018

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...: Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017
Ich möchte mit dem gleichen Microsoft-Konto einen administrativen und einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.