Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte keine Rückmeldung und bei der Hotline erreiche ich nur den chatbot der mich dann aus dem Gespräch rausschmeisst, ich möchte aber dringend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vbuz, 16. Juni 2025 um 17:12 Uhr.

1. Vbuz
    Vbuz Gast

Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen

Ich erhalte keine Rückmeldung und bei der Hotline erreiche ich nur den chatbot der mich dann aus dem Gespräch rausschmeisst, ich möchte aber dringend mit einem Mitarbeiter sprechen

2. Thomas Löwe Win User

Produktaktivierung nicht möglich

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nein, eine Lizenz kann nicht de-aktiviert werden.

Wiederhole bitte die telefonische Aktivierung und spreche ggfs. mit einem Mitarbeiter. Danach sollte die Aktivierung möglich sein.

Viele Grüße

Thomas
  3. Natalie Pulkus Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Habe auch onedrive für den Mac installiert und trotzdem habe ich die selbe Fehlermeldung.

"braucht Du zuerst Deinen Benutzer eine Lizenz für Office erteilen"

Ich verstehe nicht was damit gemeint ist und was ich konkret machen soll. Und wo steht denn, ob ich eine Office Pro Plus Lizenz habe?

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass der telefonische Service eine Katastrophe ist. Ich versuche nun seit Tagen dieses Problem zu beheben, habe heute bereits 1,5 Stunden (!!!) in der Warteschleife
    verbracht und wurde immer an die falschen Personen verwiesen. Erschwerend kommt hinzu, dass einige Mitarbeiter kaum deutsch sprechen geschweige denn verstehen können.

Mit freundlichen Grüßen,

NP
  4. Roland_985 Win User

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Danke für die Antwort. Ich bin leider kein Administrator und darf daher nicht mit einem Microsoft Mitarbeiter sprechen:

<br />>>Wählen Sie eine Supportoption aus.
    <br />>>Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
    <br />>>Wenden Sie sich an Ihren Office 365-Administrator, der für Sie mit einem Support-Agenten sprechen kann. Nur Administratoren können sich an den >>Microsoft-Support wenden.
    >>Sie können auch in unseren Community-Foren nach Antworten suchen.
    <br />
  5. Ingo_L_978 Win User

Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

Ich kann aber keine andere Datei herunterladen. Komme immer an die gleiche Stelle, wenn ich meinen Key eingebe.

Oder muss ich direkt mit einen Mitarbeiter sprechen, der mir diese dann zur Verfügung stellt?
  6. MarcusKamp Win User

Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

und nun??????????? kann ich nicht mal eine Hotline anrufen mit einem Mitarbeiter sprechen? dann wird das vielleicht mal was! Sonst komme ich ja überhaupt nicht weiter! Oder rufen Sie mich doch mal an! Wenn das geht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen - Similar Threads - Mitarbeiter telefonisch sprechen

Forum Datum

Ich mochte mit einem Mitarbeiter sprechen

Ich mochte mit einem Mitarbeiter sprechen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook.live.com-E-Mail-Konto.Alle E-Mails in meinem Posteingang sind plötzlich verschwunden – ich habe sie nicht gelöscht oder verschoben.Ich habe bereits...
Outlook.com Donnerstag um 23:13 Uhr

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332: Habe neu gekauft, allerdings 2 x mal, es funktioniert nicht, bitte dringend um Anruf. Danke
Outlook.com 17. März 2025

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI: wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich gelange immer auf dieselbe, nicht hilfreiche...
Surface 8. Dezember 2024

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023
Ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.