Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hebras1975, 18. Januar 2023.
Thema:
Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit... - Similar Threads - Excel Pivot Chart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 - Datumsachse in einem Pivot-ChartExcel 365 - Datumsachse in einem Pivot-Chart: Damit der Fall eindeutig ist, habe ich mein Problem auf ein Minimum an Daten...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Excel Linien nicht druckenExcel Linien nicht drucken: Hallo,neuerdings druckt excel die Linien mit aus, soll es aber nicht.ich möchte die gitternetzlinien bei der bearbeitung zwar sehen, aber dann nicht drucken, das häkchen unter "seitenlayout"...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten LinienExcel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo,
wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt.
Es gibt dazu bereits einen Thread ->...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
Excel 2013, Problem mit den LinienExcel 2013, Problem mit den Linien: Hallo Community,
mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem anderen Laptop öffne. Es handelt sich um das...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Windows Insider | 9. September 2017 |
Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...: Hallo zusammen,
folgendes Problem, ich möchte Messwerte von Proben gegeneinander auftragen, dabei tritt an verschiedenen Stellen einer großen Tabelle das Problem auf, dass es zu einzelnen Proben...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |