Ich möchte mit jmd. 5 min. v.d. Technik sprechen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mit jmd. 5 min. v.d. Technik sprechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute einen Mail bekommen, vermutlich v.euchMicrosoft365, da steht es drinnen, dass mein OneDrive in Gefahr läuft, gelöscht zu werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TR T, 23. Mai 2025 um 12:33 Uhr.

1. TR T
    TR T Gast

Ich möchte mit jmd. 5 min. v.d. Technik sprechen

Ich habe heute einen Mail bekommen, vermutlich v.euchMicrosoft365, da steht es drinnen, dass mein OneDrive in Gefahr läuft, gelöscht zu werden. Ich soll handeln, um den Zugriff nicht zu verlieren.Ich bin doch bereits über längere Zeit Abonnement bei Ihnen und habe momentan 82 GB !Was muss ich nun tun? Bitte um Ihre Unterstützung.

2. axvjjjbnlkj Win User

Darstellungsprobleme Power Point 2010

Hi,

vielen dank für die schnelle Antwort. Dies ist sehr wahrscheinlich. Wir hatten Calibri Liht benutzt. Kann man dies hinzufügen oder muss man die Schriftart nun komplett ändern?

Gruß

V.D
  3. Beachkai Win User

Zeiterfassung Problem mit Formel (Pausen)

Habe übrigens noch ein Problem entdeckt.

Wenn zb. 6 Sdt und 5 min eingetragen wurde wird trotzdem 30 min abgezogen.

Da dürfte dann nur 5 abgezogen werden.

Bei Sondertagen krank Urlaub soll aber trozdem die Ist Zeit = die Sollzeit sein.
  4. Meike 1263 Win User

Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016

Hallo
    Die Aktivierung hat bis jetzt nicht geklappt
    ich möchte mit einem Menschen sprechen.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 - alle emails bis "gestern" weg??

Hallo Daniel,

jetzt wirds schwierig.

Hast du es schon beim telefonischen Support versucht?

01805/672255
    (14ct/min)

Lass dort mal prüfen, ob du noch kostenlosen Support erhälst.
    Der Techniker kann sich dann auf deinen Rechner aufschalten, und sich das mal anschauen.

meld dich mal bitte, ob das auf diesem Wege geklappt hat, denn dies wäre am Einfachsten.

Gruß
    Thomas
  6. G.O.Tuhls Win User

Problem Bildschirmpräsentationaufzeichnung bei langen Video- oder Audioinhalten (Powerpoint 2019)

365 V 2102
    <br />Sowohl als auch, allerdings nicht mit nem superlangen Video, sondern mit einem von 5 min beidseitig auf 2 min gestutzten.
    <br />Ich schau mir das im Lauf des Abends nochmal an und schick Dir ggf. die Datei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mit jmd. 5 min. v.d. Technik sprechen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mit jmd. 5 min. v.d. Technik sprechen - Similar Threads - jmd min Technik

Forum Datum

Techniker

Techniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
Apps 27. Juli 2024

Techniker

Techniker: Guten Morgen, ich benötige Hilfe, mein Notebook hat Leistungsprobleme bitte um ein Techniker
Games und Spiele 27. Juli 2024

Ich möchte nur mit dem Support sprechen

Ich möchte nur mit dem Support sprechen: Ich kann mich nach der Änderung meiner Nummer nicht wieder bei meinem Konto anmelden.
Outlook.com 25. Oktober 2023

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen: Ich habe viele Einmalcodes erhalten und weiß, dass jemand versucht, auf mein Konto zuzugreifen. Wie ich den Support kontaktieren kann, bespreche ich hierzu gerne mit Microsoft
Outlook.com 1. September 2023

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit...
Apps 4. Mai 2022

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit...
Games und Spiele 4. Mai 2022

Technik Quiz

Technik Quiz: Technik Quiz [IMG] Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker! Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und...
Spiele 9. März 2015
Ich möchte mit jmd. 5 min. v.d. Technik sprechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.