ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren

Diskutiere und helfe bei ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein MS365 Single auf meinem zweiten Laptop installieren?Gerät hinzufügen geht nur bei Surface Geräten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winfried22, 6. März 2023.

1. Winfried22
    Winfried22 Gast

Wie kann ich mein MS365 Single auf meinem zweiten Laptop installieren?Gerät hinzufügen geht nur bei Surface Geräten.

2. Thomas LST Win User

Hallo Winfried,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Lösung als Antwort.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Winfried,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade auf dem weiteren Gerät das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. steve1da Win User

Hola,
    melde dich auf dem Laptop in deinem Office Konto an und installier 365 von dort aus auf dem Laptop.
    Gruß,
  5. Winfried22 Win User

Ja danke, das hat geklappt
  6. Oliver_H91 Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo,
    danke für deine Antwort. Aus der Antwort lese ich heraus, dass es nicht möglich ist, meine Office 365 Single Abonnement (Student) auf meinem PC zu installieren, wenn ich Outlook 2016 behalten möchte. Ich müsste mir Enterprise kaufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren - Similar Threads - MS365 single zweiten

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen

Ich habe Microsoft 365 singl und möchte das programm auf einen zweiten laptop nutzen: Ich habe Microsoft 365 Single und möchte das Programm auf einen zweiten Laptop nutzen
Microsoft Office 6. April 2025

Ich möchte auf Single wechseln

Ich möchte auf Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen: Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen
Microsoft Office 22. Juni 2023

Kein Access in MS365 Single

Kein Access in MS365 Single: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?: Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben...
Microsoft Office 18. Januar 2018
ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.