ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird

Diskutiere und helfe bei ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Testabo läuft aus und ich möchte nicht die bezahlte Version haben - wie stelle ich das an? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lily Teglasy, 26. Januar 2024.

1. ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird

mein Testabo läuft aus und ich möchte nicht die bezahlte Version haben - wie stelle ich das an?

2. G.O.Tuhls Win User

Word 365: Querverweis mit individuellem Text – anklickbar in PDF

Du kannst in der Gliederung den zählbaren Wert um beliebige fixe Zeichen ergänzen, z. B. den Punkt, Klammern etc. Setze stattdessen "Kapitel" davor.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Bidu12345 Win User

Problem mit einem Account

Hallo Galin

Danke für deine Antwort.

Ich hatte diese Domäne nie registriert - das war bei dem Unternehmen nur ein Gastaccount welcher ich erstellt habe.

Aber dieser Gastaccount war gleichzeitig auch ein persönliches Konto mit dem ich ein Gratis Teams Konto eröffnet habe, nun möchte ich dieses Teams Tenant aber upgraden, dies geht jetzt aber nicht da der Besitzer davon dieser angeblich verwaltete Unternehmensaccount
    sein soll.

Gruss Bidu
  4. Christian990 Win User

Frage zum Office 365 Abo ( würde diese gerne kombinieren )

Hallo Peter, vielen Dank, beides wäre das Personal Abo, demnach wird es sich also verlängern bzw. addieren.

Ich war nur etwas besorgt darüber ob das bei zwei Gratis Abos geht, bei einem gratis und bezahltem war mir das bewusst nur bei dieser Kombi noch nicht.

Danke dir :)

Schönen Abend noch

Gruß

Chris
  5. KohlerDaniel Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

das nennt man "Pricing" - nicht alles ist gratis im Leben...
  6. PWM@HOME Win User

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.

... habe nun Tage damit zugebracht, 1000 Dinge zu versuchen und ungezählte Web-Seiten zu durchsuchen, um die Synchronisation in Gang zu bringen. Und das alles nur, um schließlich zu erfahren, dass es prinzipiell keine Lösung gibt, nur weil zwei Firmen aus
    Sorge um den Profit beschlossen haben, konkreten Anwenderbedarf "in den Wind zu schießen". Und das soll der Anwender dann fröhlich lächelnd hinnehmen und "weiterwurschteln" - so gut es eben geht.

Nach mittlerweile kaum noch zählbaren Ärgernissen mit beiden Firmen ist mir das Lächeln allerdings abhanden gekommen und ich bevorzuge mehr und mehr Alternativen unabhängig von diesen beiden Firmen, wo immer es geht - leider ist das aber (noch???) nicht
    überall möglich ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird - Similar Threads - gratis abpassen zahlbar

Forum Datum

wie bekomme ich windows gratis?

wie bekomme ich windows gratis?: Guten Tag, ich habe eine Problem bei windows aktivieren könnt ihr mir da helfen? muss man die windows kaufen. kann ich es umsonst bekommen danke schön.
Apps 17. Juni 2023

wie bekomme ich windows gratis?

wie bekomme ich windows gratis?: Guten Tag, ich habe eine Problem bei windows aktivieren könnt ihr mir da helfen? muss man die windows kaufen. kann ich es umsonst bekommen danke schön.
Games und Spiele 17. Juni 2023

Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Microsoft Office 6. September 2018

Gratis für Studenten

Gratis für Studenten: Hallo ich möchte Office als Studentin gratis nutzen. Ich habe mir mit meiner Hochschulmail ein Konto erstellt und die Programme gedownloaded. Wenn ich mich nun aber anmelden will, kommt "...
Microsoft Office 5. Juli 2018

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installer und hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einer Virtuellen...
Windows Security 7. August 2017

gratis office für studenten

gratis office für studenten: Hallo! Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Gratis-Vista

Gratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt. Windows telefoniert...
Microsoft Windows 13. Dezember 2007
ich möchte nicht das man das mein gratis abpassen zahlbar wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.