Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit
Diskutiere und helfe bei Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für Office 365 A1 für Studierende über meine Uni erfolgreich registriert und es geht auch alles. Nun möchte ich das Angebot Office 365 A3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laeschu, 8. September 2022.
Thema:
Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte Office 365 A3 für Studenten das Jahresabo kaufen - finde aber keine Möglichkeit - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht.Ich finde die Silbentrennung bei Microsoft 365 A3 nicht.: Ich schreibe im Blocksatz, aber es entstehen sehr große Lücken zwischen den Wörtern. Die Silbentrennung ist wahrscheinlich deaktiviert, als ich es aktivieren wollte musste ich feststellen, dass es...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Office 365 A3Office 365 A3: Hallo Microsoft, sehr geehrte Damen und Herren,
als Lehrer in Thüringen möchte ich das Office 365 A3 nutzen. Mein Arbeitgeber TMBJS bzw. der Datenschutzbeauftragte des Freistaates empfiehlt...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Jahresabo - Office 365Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
Office 365 A3Office 365 A3: Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen.
Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot für das Office 365 A3 für 2,45€ im Monat...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgradenOffice 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden: Ich habe mir vor zwei Wochen Office 365 für Studenten geholt und jetzt festgestellt das man nur in Office 365 A3 Word als Desktop Anwendung enthalten ist finde aber nicht die Möglichkeit mein...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Office 365 Jahresabo. RechnungOffice 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung?
Bin dankbar für jeder Tipp!
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Student Office 365 von A1 auf A3Student Office 365 von A1 auf A3: Hallo,
ich habe die Lizenz für das A1 Office Programm erhalten und kann diese auch nutzen. Ich würde jedoch gerne auf das A3 Programm umsteigen aber weiß nicht, ob meine Hochschule dies...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |