Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Röse, 28. April 2023.

1. Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Detlef, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Im Folgenden finden Sie die Schritte zur vollständigen Deinstallation.

1. Bitte laden Sie diese herunter: https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Führen Sie die exe-Datei aus

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren alle Office-Versionen aus. Befolgen Sie die Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

4. Nachdem Sie Ihren Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die restlichen Anweisungen.

Als Verweis auf die bereitgestellten Anweisungen. Sie können diesen Link überprüfen. https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. d ef Win User

Konto löschen

"Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ". "
    Das betrifft ja wieder nur das Kündigen eines Abos.

Ich möchte einfach das Konto löschen, kein Abo kündigen, das muss doch möglich sein.
  4. Christoph Hornes Win User

Google Workspace Migration zu Microsoft 365

Hallo Galin,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich möchte Google Workspace nicht in Microsoft 365 integrieren, ich möchte meine User (inkl. Daten, Classroom etc.) von Google Workspace zu Microsoft 365 übersiedeln und anschließend Google Workspace kündigen.
    <br />Danke nochmal!
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Testversion für 30 Tage Microsoft office

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen - Similar Threads - Office 365 deinstallieren

Forum Datum

İch möchte kündigen

İch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
Microsoft Office 9. Februar 2024

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 deinstallieren

Office 365 deinstallieren: Auf einem Server sind Office 2010 und Office 365 installiert. Wie kann man 365 deinstallieren, ohne 2010 ebenfalls zu deinstallieren?So passiert es, wenn über das ControlPanel die Deinstallatin...
Microsoft Office 12. August 2021

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017
Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.