Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte Installations/VersionsNummer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kraemer1, 3. April 2025.

1. Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte Installations/VersionsNummer

2. Julius T. Win User

Setupfehler - Office 2010 lässt sich nicht installieren

Hallo,

Ich werde es nächstes mal beachten.^^

Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2010 (Vollversion) gekauft und möchte es von einer DVD installieren. Die Testversion von eben diesem Produkt habe ich wie hier beschrieben deinstalliert.

LG Julius
  3. Oakenshield Win User

Upgrade für Office Home and Student

Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  4. MatthiasBehnert Win User

Aktivierungs-Link

hallo pauline,

also ich kann auf der seite "office home and student 2013" installieren. das ist aber doch nicht das was ich gekauft habe... ich habe das university paket.

gruß

matthias
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home an Student 2007

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Heiko,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte... - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office 9. Mai 2024

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office 9. Mai 2024

Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren: Ich möchte gerne Home and Student 2016 erneut installieren, es ist aber auf meinem gesperrtem Windows Konto installiert. Hatte schon mal Hilfe von der Community erhalten, es ist aber immer...
Microsoft Office 5. April 2021

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home and Student neu installieren

Office Home and Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019
Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.