Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei der Sicherheitsprüfung wird mir kein Prüfcode per SMS gesendet. Die Info taucht auf: "Leider benötigen wir zusätliche Informationen um Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Timmerbeil, 13. Dezember 2024.

1. Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen

bei der Sicherheitsprüfung wird mir kein Prüfcode per SMS gesendet. Die Info taucht auf: "Leider benötigen wir zusätliche Informationen um Ihre Identität zu überprüfen" Bitte wenden Sie sich an den Support." Dieser Link funktionier nicht!Noch eine Frage: kann ich zwei onedrive account/clouds Privat / Firmaauf meine PC betreiben?

2. Georgi T. Win User

Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt)

Hallo MarcBronietzki,

Office2016 Home und Business und OneDrive for Business (Groove.exe) sind nicht kompatibel.

Wie wurde Office 2013 deinstalliert?

Was für Bibliotheken möchtest Du synchronisieren? Ich nehme an SharePoint Online, denn nur diese werden von den vorherigen OneDrive for Business (Groove.exe) unterstützt. Falls Du nur die eigene OneDrive for Business Bibliothek synchronisieren möchtest,
    kannst Du das mit dem
    OneDrive for Business Klient (OneDrive.exe)
    machen.

Wenn Du doch OneDrive for Business (Groove.exe) benötigst, kannst Du folgendes versuchen: Deinstallation von Office Home und Business, Installation von OneDrive for Business und danach erneut Office Home und Business installieren. Es kann aber sein,
    dass das nicht funktioniert.

Hier wurde schon die Thematik ausführlich
    diskutiert.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

Hallo,

OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

https://products.office.com/de-DE/office-365-home

Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/

Gruß,

Pauline
  4. Patrick Preuss Win User

OneNote Online - Export geht nicht

Hallo Bernd,

Danke für den Hinweis, habe ich tatsächlich übersehen, aber die Notizbücher sind nicht auf OneDrive for Business oder Sharepoint gespeichert, die URL ist onedrive.live.com/usw.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit sie von da irgendwie weg zu bekommen ?

Als letzte Möglichkeit würde ich versuchen zwei Bücher zu öffnen, eins lokal eins OneNote, und jede Seite einzeln kopieren ...

Danke,

Patrick
  5. RJR71 Win User

Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

Vielen Dank für die Antwort. Doch hier beginnt mein Problem:

Falls Ihr den Office 365 Enterprise E3 Plant habt, braucht Ihr Skype for Business Plan 2 natürlich nicht noch einmal buchen, da dieser schon in E3 enthalten ist.

Ich kann es nicht ohne Skype for Business Plan 2 buchen! Es steh mir nicht zur ´Verfügung selbst 4 Anrufe mit Microsoft konnten es nicht klären.....

Wie bekomme ich also PSTN Conferencing gegen eine Gebühr von 3,40 €/Monat erhältlich zu meinem E3 Vertrag?

Ich will nur, dass sich Personen in ein Skype for Business Meeting per Telefon einwählen können. Mehr nicht!

Gruß

RJR
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

Hallo BerndRuffing,

Bitte lade einen Screenshot von der Fehlermeldung, nicht vom OneDrive for Business Online.

Falls Du den alten One Drive for Business Klient nutzt, findest Du im Artikel "Synchronisieren
    von OneDrive for Business- oder Websitebibliotheken auf Ihren Computer
    " eine detaillierte Anleitung und Videos.

Wenn Du nur OneDrive for Business und keine SharePoint Bibliotheken synchronisieren möchtest, empfehle ich Dir den OneDrive for Business-Synchronisierungsklient der nächsten Generation.

Hier ist der Artikel "Erste
    Schritte mit dem OneDrive for Business-Synchronisierungsclient der nächsten Generation unter Windows
    ".

Die Kollegin hat Dir in dem anderen Post bereits geantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen - Similar Threads - oneDrive for Business

Forum Datum

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, ich nutze den OneDrive for Business Client um Bibliotheken auf meinen PC zu syncronisieren. Seit heute startet der Client nicht automatisch und wenn ich ihn starte, meldet er, dass keine...
Microsoft Office 13. Februar 2019

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via Explorer speichern es bei mir und anderen...
Microsoft Office 25. Februar 2018

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017
Ich möchte oneDrive for Business Plan1 buchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.