Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanneloreSchwarz1, 3. Juni 2018.

1. Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

2. Kyle_Si Win User

Hallo Hannelore,

danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Kannst du zum Ersten genauer erklären, was du genau meinst? Outlook verfügt über einen Import/Export-Assistenten, der das Importieren von Kontakten aus einer CSV-Datei vereinfacht. Daher würde
    ich dir empfehlen, einen Blick in diesem
    Suppot- Artikel
    bezüglich Importieren von Kontakten in Outlook
    zu werfen.

Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Falls du andere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Pauline R. Win User

Outlock 2013 Ordner/Konto lassen sich nicht freigeben

Hallo,

wenn du unter beiden Benutzern dein Outlook.com-Konto wie hier
    beschrieben einrichtest, sind E-Mails, Kontakte und der Kalender dieses Kontos bei beiden Benutzern synchron.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2016 auf Surface

Hallo,

du kannst dein Bluewin-Konto in Outlook via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendereinträgen und Kontakten. Du müsstest deine Kalendereinträge/Kontakte vom PC exportieren und dann auf dem Surface importieren,
    wenn du diese dort auch haben möchtest.

Gruß,

Pauline
  5. Leo_L Win User

Outlook Kontakte in Skype importieren?

Hallo Christian,

danke für deine Nachricht.

Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

Siehe dazu diesen
    Link

Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  6. Julian Eiperle Win User

Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck

Danke für die schnelle Antwort.

Welches Addressfeld von Word?

Ich hab die Kontakte in Outlook verwaltet und beim Seriendruck wähle ich in Word "Aus Outlook Kontakten verwalten" aus, damit kann ich die entsprechenden Kontakte von Outlook übernehmen und diese werden dann nach dem von Word vorgegeben Format formatiert.

Und hier ist zwischen Anrede und Name kein Zeilenumbruch. Ich weiß aber nicht, wie ich diese Voreinstellung von Word ändern kann, das möchte ich hier wissen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann - Similar Threads - Outlook benutzen Kontakte

Forum Datum

Ich möchte den Benutzer ändern

Ich möchte den Benutzer ändern: Liebes Team,ich möchte die Benutzerdaten ändern, da Kristin Teschner nicht bei uns im Unternehmen ist. Können Sie diese Änderung vornehmen?Viele Grüße Mareike Scheer
Microsoft Office 24. Februar 2025

Möchte mir neuen pc kaufen. Kann ich zum Einrichten meinen Backupstick 32GB benutzen?

Möchte mir neuen pc kaufen. Kann ich zum Einrichten meinen Backupstick 32GB benutzen?: Möchte mir neuen pc kaufen. Kann ich zum Einrichten meinen Backupstick 32GB benutzen? Nutze jetzt Acer aspire 3 mit win 11 , der neueWird ein richtiger Gaming-pc. Das Backup mache alle 14 Tage ca....
Apps 4. Mai 2024

Möchte mir neuen pc kaufen. Kann ich zum Einrichten meinen Backupstick 32GB benutzen?

Möchte mir neuen pc kaufen. Kann ich zum Einrichten meinen Backupstick 32GB benutzen?: Möchte mir neuen pc kaufen. Kann ich zum Einrichten meinen Backupstick 32GB benutzen? Nutze jetzt Acer aspire 3 mit win 11 , der neueWird ein richtiger Gaming-pc. Das Backup mache alle 14 Tage ca....
Games und Spiele 4. Mai 2024

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Schüleraccounts/Benutzer einrichten: Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne einbinden und denen Accounts mit unserer Domäne...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Schüleraccounts/Benutzer einrichten

Schüleraccounts/Benutzer einrichten: Ahoi, ich arbeite frisch mit Office 365 Education und Office 365 ProPlus - wir haben 55 Lehrerlizenzen. Jetzt möchte ich Schüler in unsere Domäne einbinden und denen Accounts mit unserer Domäne...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Im Outlook 2016 die Kontakte als Standardadressbuch einrichten?

Im Outlook 2016 die Kontakte als Standardadressbuch einrichten?: Wenn ich aus Outlook eine E-Mail verschicken will, und auf "Adressbuch" gehe, öffnen sich 7 Adress-Bücher, u.a. "Kontakte". Das sind alle meine Kontakte gespeichert. Ich würde das Adressbuch...
Microsoft Office 8. August 2017
Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.