Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von G.Töppe, 14. Oktober 2024.

1. G.Töppe
    G.Töppe Gast

Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun?

2. Peter.Star Win User

Mails verschwunden / habe unter Konten keine Synchronisationseinstellungen

Da du von Windows 10 geschrieben hast, hatte ich angenommen du meinst die Mail-App. Das was du dort zeigst ist jedoch die Outlook Preview im Browser und hat mit Windows 10 nichts zu tun. Hier komme ich leider nicht weiter besser du wendest dich in diesem
    Fall an den Kontensupport
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    zur Beschreibung deines Problems benutze bitte den letzten Punkt.
  3. hannes88 Win User

Outlook 2010 Testversion, zurück zu Outlook 2007__

hallo robert,

leider klappt das auch nicht. erst wurde mein Produkt id nicht mehr angenommen (wahrscheinlich deshalb, da ich es heute 20 mal eingegeben habe) danach kam fehlermeldung 1704 danach rollback..am ende kam die meldung, dass das Programm nicht installiert werden
    kann und bedauern für die unannehmlichkeiten....was kann ich nun machen? warum installiert sich überhaupt outlook 2010 wenn ich es nicht gekauft habe?

ich bin am verzweifeln, da ich bis jetzt nicht arbeiten kann..
  4. LotharLK Win User

MS Office 2010 Home und Student, bereits 3 mal aktiviert

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Unter welcher Rufnummer kann ich das denn tun?

Die Aktivierung ist ohne mein zutun nach dem installieren als Testprodukt erfolgt.

Auf dem Win 10 Rechner war vorher eine Office 2016-Variante, die ich aber vorher gelöscht hatte.

Bei der telefonischen Aktivierung wollte die Computerstimme immer die Aktivierungs-ID haben. Die habe ich nicht.

Ich habe nur die Produkt-ID, die man im Programm ablesen kann.

Kannst du mir hier weiterhelfen?

Gruß

Lothar
  5. Susannvon Dewitz Win User

Office 2008 für Mac

ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was ist zu Tun?
  6. LudgerKulüke Win User

Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

Hallo,

der Produkt-Key oder die Produkt-ID (identisch?) ist vorhanden, was muss dann der nächste Besitzer unternehmen, um die Office-Version zu installieren?

MfG

Ludger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun? - Similar Threads - outlook classic installieren

Forum Datum

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Produkt key id

Produkt key id: guten Tag, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierung der Microsoft-Produkte. ich habe ein 13 stellige nummer, die heißt Microsoft Produkt key id ,...
Microsoft Office 30. November 2024

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Eventuell 2FA-Request angenommen, was tun?

Eventuell 2FA-Request angenommen, was tun?: Hey Leute,Ich habe eine hoffentlich unberechtigte Sorge und hoffe, dass ihr mir etwas aushelfen könnt! : Ich habe gestern, als ich schon sehr müde war, einen login request auf meine Authenticator...
Outlook.com 11. September 2021

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019

Produkt ID

Produkt ID: Liebe Community, ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe von meiner Word Lizenz nur noch die Produkt ID. Gibt es eine Möglichkeit Anhand dieser mein Produkt Key...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Ich möchte outlook classic installieren. Produkt ID wird nicht angenommen. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.