Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; High,dies gelingt mir zwar in der Outlook-App von iOS, aber in der Outlook-App für Windows kann hierzu keine Kennzeichnung finden bzw. den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingo Schmidt1, 15. Dezember 2022.

1. Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden.

High,dies gelingt mir zwar in der Outlook-App von iOS, aber in der Outlook-App für Windows kann hierzu keine Kennzeichnung finden bzw. den Kennzeichnungsstatuts einblenden, damit ich dieses Kennzeichen ändern kann.Wie kann ich in der Spalte "Kennzeichnungsstatus" das Kennzeichen für "anheften" hinzufügen?Bei mir fehlt die Stecknadel in der Spalte und ich habe in den Einstellungen zu Outlook nichts gefunden, um die Anzeiger derer zu aktivieren!Vielen Dank für Eure konstruktive Unterstützung.Ingo

2. Alexandar Petrov Win User

Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden.

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Funktion ist gerade nur in der mobilen Version von Outlook verfügbar und leider nicht auf dem Desktop. Diese Verbesserungsidee wurde bereits in dem Feedback Portal vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren. Die Entwickler haben die Idee angenommen aber die Arbeit daran ist leder momentan pausiert. Updates werden dort geteilt.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Luan N. Win User

Outlook Icon

Soeben habe ich die Onlinereparatur für das oben genannte Programm ausgeführt - leider besteht das Problem immer noch (nur für Outlook). Sobald ich eine Verknüpfung auf dem Desktop erstelle, wird das Icon blank dargestellt und lässt sich ausserdem nicht
    an die Taskleiste anheften...
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kategorien

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Anfrage.

In dem neuen Outlook für Mac hat man leider keine möglichkeit die Nachrichten nach Kategorien zu sortieren, wie in dem Legacy Outlook für Mac. Man kann aber Nachrichten anheften, sodass sie ganz oben im Posteingang bleiben. Stelle bitte sicher, dass die Nachricht nicht angeheftet wurde.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Maximilian Huth Win User

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Moin,

bei Rechtsklick kommt "Teilnehmer Stummschalten" und "Anheften". (Man kann höchstens einen Teilnehmer anheften. Wenn man versucht mehrere anzuheften und dauerhaft zu sehen muss man den angezeigten Nutzer erst ablösen.

Bei Linksklick auf den entsprechenden Kontakt wird die Visitenkarte der jeweiligen Person angezeigt und es kann eine Direktnachricht versendet werden.

Es wäre sozusagen toll, wenn man alle anderen Benutzer anheften könnte und so alle Teilnehmer dauerhaft sieht. Auf dem iPad ist es immer so dass man alle sieht, auf PC / Laptop sieht man immer nur einen Teilnehmer. Dieser wird ausgewählt je nachdem wer gerade
    spricht.

Danke vorab für die Hilfe.
  6. FrankMülleryq Win User

ich kann mein office Home und student 2013 nicht installieren. Ich habe einen gültigen Produktkey

Hallo,

rufe die Charmbar auf und gehe auf suchen. Dann werden Dir alle Apps aufgezeigt,

die installiert sind. Markiere die App mit der rechten Maustaste und Du bekommst die

Option angezeigt "An Start anheften" und weitere Optionen.

Klicke auf "An Start anheften". Nun sollte die App in der Metro UI auftauchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden. - Similar Threads - Outlook Nachrichten anheften

Forum Datum

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Apps 30. Oktober 2023

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Outlook 2019 Nachricht wird nicht angezeigt

Outlook 2019 Nachricht wird nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook 2019 i.V.m. Windows 10 und habe das Problem, dass im Nachrichtenfenster bzw. im Vorschaufenster von Outlook die Nachricht nicht angezeigt wird. Gleiches gilt ach für...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Microsoft Office 6. November 2020

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden

Nachricht kann in Outlook 2013 nicht angezeigt werden: Hallo, Da steht im lesebereich, Nachricht kann aus unbekanntem Fehler nicht angezeigt werden. Was kann ich machne? Adobe usw. ist alles install.
Outlook.com 5. November 2020

Neueste Nachricht ganz oben?

Neueste Nachricht ganz oben?: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook-App auf meinen iPhone X, weil ich von der Original IOS-App keine Pushnachrichten in den Unterordnern erhalte. Das Einzige was mich stört, ist, dass...
Microsoft Office 26. April 2018

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016
Ich möchte Outlook-Nachrichten anheften, damit diese oben angezeigt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.