ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater

Diskutiere und helfe bei ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LendritER., 18. Oktober 2023.

1. LendritER.
    LendritER. Gast

ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater

2. Peter.Star Win User

Ordner gelöscht - möchte wiederherstellen

Hallo,

im Gelöscht Ordner von outlook.com werden nur Nachrichten aber keine Ordner wiederhergestellt. Du solltest hier also nach deinen Mails suchen. Das Konto wirst du neu einrichten müssen.

Gruß

Peter
  3. DenisT. Win User

Ordner gelöscht - möchte wiederherstellen

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt nochmal genau nachgeschaut und es sind tatsächlich alle Mails wiederhergestellt worden. Nur, wie du gesagt hast, ohne die Ordnerstruktur.

Aber das ist schon in Ordnung so. Ich bin schon sehr zufrieden.

Grüße

Denis
  4. radlermc Win User

outlook 2016

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

leider komme ich der Lösung des Problems nicht näher.

ich habe ein Backup mit allen Daten vom 5.8.aber wie kann ich nur die Kontakte wiederherstellen?

Möchte nicht die Mails der vergangenen Woche überschreiben.
  5. HalilSengün Win User

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kann ich das nicht wiederherstellen ? Kann doch nicht sein dass ein Account jetzt für immer gelöscht ist oder ?
  6. Ralf.22 Win User

die Buttons Briefpapier-und-Schriftarten + Signaturen + Editor-Optionen funktionieren nicht

Hallo Pauline,

jetzt ist der Fehler behoben und die Buttons funktionieren!

Die persönlichen Daten und Einstellungen sind erhalten geblieben.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine schnelle und kompetente Hilfe!

Viele Grüße,

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater - Similar Threads - schnellsten account wiederherstellen

Forum Datum

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***
Outlook.com 7. Oktober 2024

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen

ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen: ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung: Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine Wiederherstellung meines Account Passworts vorgeschlagen...
Apps 27. Juli 2024

Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account....

Ich habe die sicherheitsfragen nicht richtig beantwortet. Möchte aber in meinen Account....: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe diese Email schon seit dem ich 9 Jahre alt bin. Jedoch habe ich das Kennwort zu oft geändert und hatte das Problem, dass ich es zu oft falsch eingegeben...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis zum 2.1.2024 aktiv und wird danach endgültig...
Microsoft Office 29. November 2023

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...: Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren...
Outlook.com 22. April 2023

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?: Hallo, ich möchte mein 365 Microsoft Paket Account demnächst löschen. Mein Minecraft-Konto befindet sich aber noch auf der E-Mail von Outlook.Wenn ich jetzt mein Konto lösche. Wird dann...
Microsoft Office 9. Februar 2023
ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.