ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist

Diskutiere und helfe bei ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider ist auf meinem win10pro-rechner etwas verschlimmbessert worden, was ich nicht korrigieren kann: klicke ich im browser, einem mail, oder sonstwo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinrich Schieferstein, 6. August 2024.

1. ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist

leider ist auf meinem win10pro-rechner etwas verschlimmbessert worden, was ich nicht korrigieren kann: klicke ich im browser, einem mail, oder sonstwo einen mailto-link, öffnet sich OUTLOOK NEW aber nicht es früher war und von mir präferiert ist OUTLOOK. nein, in den systemeinstellungen lässt sich dasnicht umstellen da dort nur outlook new aber nicht outlook angeboten wird.

2. ChrisMandel Win User

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Die Anwendung ist der Windows Explorer.

Und ich habe auch Outlook als Standard Mail-Client versucht - dieselbe Fehlermeldung.

Eben habe ich auch noch einmal ein beliebiges nicht Mail Programm als Standard Client eingetragen - mit demselben Ergebnis.

Es scheint so zu sein, dass auf meinem System, der nötige Registry Eintrag für den Standard Mail Client nicht eingetragen werden kann.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie erhalten also den Fehler, wenn Sie das E-Mail-Menü "Senden an >" in Windows verwenden? Wenn es auftaucht, wenn Sie das Menü "An > Mail senden" in einer Anwendung verwenden, welche Anwendung ist es?

>>

Es gibt keinen Standard-E-Mail-Client, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Client fest.

>>

Wenn Sie Outlook als Standardclient festlegen, sollten Sie sich darum kümmern.

>> Der Standard-E-Mail-Client befindet sich auf MAIL.

Der Windows 10 Mail-Client?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie erhalten also den Fehler, wenn Sie das E-Mail-Menü "Senden an >" in Windows verwenden? Wenn es auftaucht, wenn Sie das Menü "An > Mail senden" in einer Anwendung verwenden, welche Anwendung ist es?

>>

Es gibt keinen Standard-E-Mail-Client, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Client fest.

>>

Wenn Sie Outlook als Standardclient festlegen, sollten Sie sich darum kümmern.

>> Der Standard-E-Mail-Client befindet sich auf MAIL.

Der Windows 10 Mail-Client?
  5. ChrisMandel Win User

Die Anwendung ist der Windows Explorer.
    <br />

<br />Und ich habe auch Outlook als Standard Mail-Client versucht - dieselbe Fehlermeldung.
    <br />

<br />Eben habe ich auch noch einmal ein beliebiges nicht Mail Programm als Standard Client eingetragen - mit demselben Ergebnis.
    <br />

<br />Es scheint so zu sein, dass auf meinem System, der nötige Registry Eintrag für den Standard Mail Client nicht eingetragen werden kann.
    <br />
  6. Kelly de J Win User

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht

Es ist möglich, dass Outlook nicht als Standard-E-Mail-Programm festgelegt ist, was zu Problemen beim Senden von E-Mails aus anderen Anwendungen führen kann. So überprüfen und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Programm in Windows 11 fest:

Öffnen Sie Einstellungen, indem Sie die Windows-Taste + I drücken.
    Klicken Sie in der Liste der Optionen auf "Apps".
    Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Standard-Apps".
    Klicken Sie unter "E-Mail" auf die aktuelle Standard-E-Mail-App (falls vorhanden).
    Wählen Sie "Outlook" aus der Liste der verfügbaren E-Mail-Apps.
    Schließen Sie das Einstellungsfenster.
    Nachdem Sie Outlook als Standard-E-Mail-Programm festgelegt haben, klicken Sie auf einer Website auf eine Kontakt-E-Mail-Adresse, und prüfen Sie, ob die E-Mail ordnungsgemäß gesendet wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie Outlook möglicherweise reparieren oder neu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist - Similar Threads - bestimmen outlook outlook

Forum Datum

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.: Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen?
Outlook.com 26. März 2025

outlook als standard mail funktioniert nicht

outlook als standard mail funktioniert nicht: Ich versuche seit einiger Zeit mein Office, insbesondere mein Outlook als Standard E-Mail adresse zu ändern. leider geht das nicht. wenn ich be einer datei " Senden an" drücke, kommt iimer es gibt...
Outlook.com 10. Dezember 2024

outlook als standard mail funktioniert nicht

outlook als standard mail funktioniert nicht: Ich versuche seit einiger Zeit mein Office, insbesondere mein Outlook als Standard E-Mail adresse zu ändern. leider geht das nicht. wenn ich be einer datei " Senden an" drücke, kommt iimer es gibt...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook hängt beim Öffnen bestimmer E-Mails

Outlook hängt beim Öffnen bestimmer E-Mails: Hallo,ich habe ein massives Problem mit Outlook Office 365 App. Wenn man bestimmten E-Mails öffnet, friert Outlook teils minutenlang ein und "reagiert nicht". Das scheint vor allem bei E-Mails mit...
Outlook.com 9. Juni 2022
ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.