Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Kundolf, 22. Dezember 2023.

1. Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde

2. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Ist installiert. Neuer Versuch (ohne Neustart, ok?) brachte dasselbe Ergebnis:

1) Laden ok

2) Installieren ok

3) Überprüfen geht auch bis 100%, dann gleich das Popup ...

4) Fehlermeldung wie im Pic oben.
  3. Claus Busch Win User

Bei bestimmter Auwahl in ComboBox ein bestimmtes Bild laden?

Hallo Rico,

wenn du auch mehrstellige Zahlen hast, müsstest du ein Select Case über die Länge der Zahlen machen und die entsprechende Anzahl von Nullen davor hinzufügen:

Private Sub TextBox1_Change()

Dim Pfad As String, Pic As StringPfad = ThisWorkbook.Path & "\"

Pic = Pfad & "00" & TextBox1 & ".jpg"

Image1.Picture = LoadPicture(Pic)

End Sub
    Claus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bildbeschriftungen übersetzten statt ersetzen

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit alle Bildbeschriftungen von "Abb." in "pic." umzubenennen, ohne dass ich diese einzeln einfügen muss?
    markiere eine Beschriftung, wähle "Beschriftung einfügen | Neue Bezeichnung | pic. | OK | OK".

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word.dot lässt sich im Explorer nicht mehr mit Doppelklick öffnen

Hallo Susanne,

Und zwar lässt sich eine Word.dot, die ich programmiert habe, nicht mehr mit Doppelklick öffnen.
    normalerweise öffnet sich eine Vorlage nicht per Doppelklick, sondern es wird ein neues Dokument auf Basis dieser Vorlage erstellt. Um welches Betriebssystem, um welches Office handelt es sich? *.dot verweist auf Office 2003. Ist das auch die Version, mit
    der gearbeitet wird?

Und meine Word.dot hat zwar Makros drin, aber keine Auto-Makros, so dass es von der Seite kein Problem geben sollte.
    Einstellungen zur Makrosicherheit?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Sermon83 Win User

.docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

Die Benutzer sind alle in der Gruppe der Administratoren. Also berechtigung haben sie alle. Und auch die richtige. Allerdings wäre das ein versuch wert. Ich melde mich mal selber als Admin an und installier das Pack.

Hier mal nen Pic zum kontextmenü:

http://img29.imageshack.us/img29/5175/unbenanntvco.png
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur... - Similar Threads - Tiny Pic installieren

Forum Datum

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde
Apps 22. Dezember 2023

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Tiny Tiny RSS Reader

Tiny Tiny RSS Reader: Tiny Tiny RSS Reader [IMG] Client zum Lesen von Feeds eines Tiny Tiny RSS Servers. Um mit dieser App RSS Feeds zu lesen wird ein tt-RSS Account benötigt. Die App erlaubt das Wischen durch...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Betriebssystem von einer live cd installieren?

Betriebssystem von einer live cd installieren?: Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem! Wie kan ich dsl von der live-cd aus...
Windows Insider 25. Februar 2009

Suche dieses Pic!

Suche dieses Pic!: Weiss jemand wo ich ich dieses Bildchen herbekomme oder hat es gar jemand? http://images.apple.com/euro/displays/gallery/images/image1_20081014.jpg
Offtopic 21. Oktober 2008
Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.