ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf...

Diskutiere und helfe bei ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Verzeichnis sieht so aus:SI-PC2 Galaxy Tab S2 TabletAcer C:Wie greife ich mit vba auf das Galaxy... zu?Auf Ordner unter c: habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erich Seckinger, 18. Mai 2023.

1. ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf...

Das Verzeichnis sieht so aus:SI-PC2 Galaxy Tab S2 TabletAcer C:Wie greife ich mit vba auf das Galaxy... zu?Auf Ordner unter c: habe ich keine Probleme.Produkt MS Access 2019, Windows 11

2. müllerMM Win User

Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

Hallo Gijs

Ich arbeite mit einem HP EliteBook Folio 9470m. Als Virenschutz verwende ich Norton.

Das Problem besteht nur, wenn ich vom Laptop (via Explorer) etwas hochladen möchte. Mit Smartphone und Tablet funktioniert es.
  3. MarcusS28 Win User

Kann kein IMAP-Konto einrichten

PS: Am Server liegt es nicht.

Via Smartphone lief die Einrichtung beim ersten Versuch.
  4. RobinB93 Win User

Freigegebene Kalender in Outlook 2010 schreibgeschützt (Outlook.com)

Hallo Gijs,

was soll ich auf diese Frage antworten? Ich habe Postfächer via IMAP, POP und Exchange eingebunden. Wüsste aber nicht was das mit dem Problem zu tun haben soll
  5. Thorsten26 Win User

Outlook2010 (Dateien) mit Samsung S5 synchronisieren

Hallo Helmut,

eine andere Möglichkeit ist Outlook mit deinem Google-Konto zu synchronisieren mit der Software gsyncit - funktioniert super!

Oder du Synchronisierst via einen Exchange Active Sync Konto auf Android und in Outlook 2013 via Outlook.com.

Beides erspart dir den USB-Stecker und falls du weitere Geräte dir zulegen solltest werden diese auch synchronisiert.
  6. Pieter van der Meer Win User

Skype for Business nutzen via Outlook und mehren Teilnehmern

Hallo Galin Karlov,

danke für die ANtwort.

Nein wir nutzen alle andere Anmeldenamen. Wir möchten aber auf die Kontakte des anderen zu greifen.

Sprich

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** soll auf die Kontakte von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen können.

Die Freigaben haben wir jeweils erteilt.

Im Outlook am PC klappt es auch, aber nicht via SFB am PC und auch nicht via der APP.

Danke

Gruß

Pieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf... - Similar Threads - via vba via

Forum Datum

Laden via USB c geht nicht

Laden via USB c geht nicht: Hallo mein surface lässt sich nur mit dem originalen Netzteil oder via usb c vom monitor laden. Aber nicht mit dem usb c Ladegerät vom Handy...ist das normal? Habe bereits einige ausprobiert mit...
Surface 1. Mai 2024

Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive

Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive: Ich habe soeben alle meine Fotos vom Smartphone auf Onedrive hochgeladen. Jetzt erhalte ich auf meinem Smartphone die Frage ob ich jetzt den Speicherplatz von 69.3 GB bereinigen will.Das möchte...
Microsoft Office 28. November 2023

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB: Hi, ich habe Windows 11 per USB stick auf meinen Laptop laden müssen, hab jedoch keinen extra Ordner erstellt. Jetzt ist mein Speicher voll obowohl mein Laptop zurückgesetzt wurde. Kann es sein,...
Games und Spiele 14. November 2023

Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth

Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth: Hallo, wenn ich das Headset mit dem mitgelieferten USB-Stick betreibe, hängt sich MS Teams immer auf.Wenn ich es direkt über Bluetooth verwende, funktioniert alles bis sich das Headset nach...
Apps 14. September 2023

Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth

Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth: Hallo, wenn ich das Headset mit dem mitgelieferten USB-Stick betreibe, hängt sich MS Teams immer auf.Wenn ich es direkt über Bluetooth verwende, funktioniert alles bis sich das Headset nach...
Games und Spiele 14. September 2023

Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone

Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit heute besitze ich ein neues Handy Galaxy S9+ und wollte auf diesem mein hotmail.com Konto einrichten. Auf meinem alten Smartphone funktioniert es immer noch...
Outlook.com 13. April 2018

Tabellenauszug per VBA via Pivot-Tabelle

Tabellenauszug per VBA via Pivot-Tabelle: Hallo, ich brauche aus einer großen Tabelle verschiedene Teilmengen, d. h. Überschrift + einige Zeilen (alle Spalten). Das lässt sich händisch super realisieren, indem man eine simple...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
ich möchte via vba auf ein via USB eingebundenes Smartphone zugreifen, wie ich es auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.