ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...
Diskutiere und helfe bei ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern. Alles andere läst sich ändern! [verschoben, beim nächsten Mal doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinTurski, 3. Juni 2018.
Thema:
ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur... - Similar Threads - “Kindes Account“ erwachsenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppeErwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
|
Apps | 15. Januar 2024 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Erwachsener in Kind umwandelnErwachsener in Kind umwandeln: Hallo,
ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern?
Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellenFamilie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo
ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern?
Grüße
Manuel
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandelnFamilienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community,
kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln....
|
Outlook.com | 14. Januar 2017 |
ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur... solved
Users found this page by searching for:
umschalten von kinder xbox konto auf erwachsene konto