ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...

Diskutiere und helfe bei ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heike Ingrid Umhau, 22. November 2023.

1. ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...

vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin, verstehe ich nicht, warum das nicht geht. Selbe Heimnetzgruppe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem... - Apps

Die Seite wird geladen...

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem... - Similar Threads - Laptop Desktop zugreifen

Forum Datum

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...: kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber auch nicht geht
Apps 17. September 2024

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...

kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...: kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber auch nicht geht
Games und Spiele 17. September 2024

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...: Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt verkaufen, aber ohne auf dem pc den Account kaput...
Apps 20. Dezember 2023

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...

pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...: Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt verkaufen, aber ohne auf dem pc den Account kaput...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...

ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
Games und Spiele 22. November 2023

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen

ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen: Ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen.
Apps 4. Oktober 2023

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?
Allgemeines 22. August 2018
ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.