ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...
Diskutiere und helfe bei ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heike Ingrid Umhau, 22. November 2023.
Thema:
ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem... - Apps
Die Seite wird geladen...
ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem... - Similar Threads - Laptop Desktop zugreifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...: kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber auch nicht geht
|
Apps | 17. September 2024 |
kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber...: kann nicht mehr auf mein desktop möchte dass ich auf den appstore zugreifen soll, was aber auch nicht geht
|
Games und Spiele | 17. September 2024 |
pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...: Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt verkaufen, aber ohne auf dem pc den Account kaput...
|
Apps | 20. Dezember 2023 |
pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...: Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt verkaufen, aber ohne auf dem pc den Account kaput...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2023 |
ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
|
Games und Spiele | 22. November 2023 |
ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügenich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen: Ich möchte einen Laptop zu meinem Microsoft Konto PC hinzufügen.
|
Apps | 4. Oktober 2023 |
Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?
|
Allgemeines | 22. August 2018 |