Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das Betriebssystem von Windows 10 Pro/64 Bit vorher auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo Rückerl1, 25. Februar 2025.

1. Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das...

Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das Betriebssystem von Windows 10 Pro/64 Bit vorher auf Windows 11 updaten oder nachher?

2. ThomasLST Win User

Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deiner Beschreibung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr auf deinem PC installiert.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

Hallo Ludwig,

Besteht ein Abonnement von Office 365 Home, Personal oder University?

Wenn, ja: Microsoft Office 2016 wurde am 22.09.2015 veröffentlicht. Als Abonnement kannst du kostenfrei auf Microsoft Office 2016 umsteigen. Hierzu zeigt dir Microsoft einen entsprechenden Hinweis an.

Möchtest du auf Microsoft Office 2016 umsteigen?
  5. Stefan Wacker Win User

Outlook 2016 (Microsoft Office 2016 Professional Plus) öffnet nach SSD Wechsel nicht

Hallo lieber Prakash,
    ich habe Ihren Rat befolgt, über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Office -> und dann mittels Klicken der rechten Maustaste die Funktion reparieren bei MS Office ausgeführt und meinen PC neu gestartet.
    Bei Outlook kommt unverändert dieselbe Fehlermeldung wie bereits vorhin beschrieben. Bei Word kommt jetzt der Hinweis, dass ich nur noch 5 Tage mit Word arbeiten kann und danach nur noch Dateien lesen kann. Ich habe MS Office 2016 Professional Plus bezahlt, einen hierfür gültigen Lizenzkey und will dieses Programm weiter nützen, ich will nicht auf MS Office 365 umsteigen!
    Bitte helfen Sie mir dabei, dass mein MS Office 2016 Professional Plus wieder komplett funktioniert.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre Antwort
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

Hallo,

In deiner Nachricht vom 15.09.2018 um 14:16 Uhr beschreibst du, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht aktiviert werden kann. Eine entsprechende Abbildung wurde von dir bereitgestellt.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht im Rahmen eines Office 365 Buinsess Planes installiert.

Zunächst ist Microsoft Office 2016 Professional Plus vollständig zu deinstallieren.

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 E3 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das... - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365: Hallo wie kann ich von Office Professional Plau 2016 auf Office 365 umsteigen (bin bereits bei Office 365 registriert) Danke
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus...

möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus...: Hallo möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus zu installieren) - weiß jemand, wie man das machen könnte ? dank für Rat und Hilfe !
Microsoft Office 25. Februar 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?: Hallo, würde gerne Office 2016 Professional Plus mir kaufen, aber habe auf meinem Laptop Office 365(Testversion(von Grund auf installiert)). muss ich vor dem kauf Office 365 deinstallieren und...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.