Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein-...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein-... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein- und Ausgänge und Kontakte behalten und in Outlook importieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HARDY 50001, 13. September 2023.

1. Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein-...

Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein- und Ausgänge und Kontakte behalten und in Outlook importieren. Weiß jemand eine Lösung?

2. Daniel Schmatz Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Guten Tag!

Eben genau deshalb bin ich nicht falsch! Das Problem betrifft ja nicht die lokal installierte Version von Outlook, Windows Live Mail, Windows Mail App oder was auch immer - ES IST NICHT MÖGLICH MIT IRGENDEINEM Mailclient die Mails von Outlook.com Preview
    abzurufen!

Das Problem betrifft zB:

Windows Live Mail 2012 auf Windows 8

Windows Live Mail 2012 auf Windows 8.1

Windows Live Mail 2012 auf Windows 10

Windows Mail App in Windows 8

Windows Mail App in Windows 8.1

MS Outlook 2013 auf Windows 8.1 (ausgenommen Exchange zugriff)

MS Outlook 2016 auf Windows 10 (ausgenommen Exchange zugriff)

und zwar mit ALLEN Kontotypen: Pop zu Outlook.com UND IMAP zu Outlook.com!

Ich möchte anmerken dass ich das Konto bereits per Telefoncode bestätigt habe.
  3. PetraMiciecki Win User

Posteingang

Hallo Monika_J,

danke für die Hilfe, offensichtlich funktioniert die Verknüpfung zu Windows Life Mail wieder, ich habe inzwischen mails erhalten. Mit dem outlook-Postein-, -ausgang beschäftig ich mich später, DANKE!
  4. Peter.Star Win User

Wechseln zwischen den Email-Konten sehr umständlich geworden!

Hallo,

benutze einen Mail-Client wie z. Bsp. Office outlook oder Windows Live Mail, damit kannst du beliebig zwischen den Konten wechseln.

Gruß

Peter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich moechte in Outlook 2007, zwei E-Mailkonten mit getrennten PST-Ordnern einrichten.

Hallo Robert,

"Robert Hampel" schrieb

> Ich moechte in Outlook 2007, zwei E-Mailkonten

> einrichten.

> Die Nachrichten dieser beiden Konten sollen aber

> in getrennten Persoehnliche Ordner empfangen werden.

> Wie kann Ich dies Einstellen?

(diesmal eine Antwort im Nur-Text-Format per Windows Live Mail und NNTP

Bridge:)

Wähle "Extras | Kontoeinstellungen | E-Mail" und dann für das gewünschte

Konto "Ordner wechseln".

Lege im Dialogfeld "Neuer E-Mail-Übermittlungsort" eine "Neue

Outlook-Datendatei" an.

--

Viele Grüße

Lisa

MS MVP Word

Viele Grüße, Lisa
  6. ErwinSpikowitsch Win User

alias als primär festlegen

Nochmals: ich habe nur deswegen einen neuen primären Alias angelegt, da ich auf Grund eines bekannten Microsoft Fehlers auf meine Windows Live/Outlook.com Kontakte plötzlich nicht mehr zugreifen konnte. Auf Anraten eines Kollegen aus der community habe ich
    einen neuen Alias angelegt und dann diesen neuen als primär festgelegt. mit diesem Workaround kann man den MS Fehler umgehen und konnte ich wieder auf meine Kontakte zugreifen. die Kontakte habe ich jetzt exportiert weil ich viele Telefonnummern in live gespeichert
    habe und eben auf diese nicht mehr zugreifen konnte. jetzt möchte ich wie gesagt wieder meinen bisherigen primären Alias zuordnen.

Vielen Dank für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein-... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein-... - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Ich möchte von Windows 7 auf 10 wechseln.

Ich möchte von Windows 7 auf 10 wechseln.: Sind das die erforderlichen Spezifikationen oder nicht? : 8 GB RAM – Intel HD 3000-Karte – I3-Prozessor der 2. Generation. Viele Freunde sagten mir, ich solle auf Windows 10 umsteigen, und die...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Ich möchte auf Single wechseln

Ich möchte auf Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt
Outlook.com 13. Dezember 2023

Ich werde von Windows aufgefordert von G-Mail zu Outlook zu wechseln.

Ich werde von Windows aufgefordert von G-Mail zu Outlook zu wechseln.: Ich werde von Windows aufgefordert von G-Mail zu Outlook zu wechseln. Ich benötige dann eine andere Outlook E-Mail Adresse. Wie stelle ich sicher, das alle G-Mail Nachrichten mich weiterhin...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017

outlook und windows live mail

outlook und windows live mail: Hallo, wer kennt dieses Problem? Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail. Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Ich möchte von "Windows Live Mail" auf MS Outlook wechseln aber alle bisherigen Postein-... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.