Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus dem Community Center verschobenIch möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen.Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aaron Arzer, 24. Juli 2024.

1. Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden...

Aus dem Community Center verschobenIch möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen.Hilfe!

2. 5c7798e5-40ef-41e4-a Win User

OneDrive Dateien nach erneuter Verknüpfung mit gleichem Konto verschwunden

Ich habe eben noch einmal in ein paar andere Geräte geschaut, die lange nicht synchronisiert wurden. Dort werden die Dateien noch angezeigt, ich kann Sie aber natürlich nicht herunterladen. Da die Dateien jedoch Online nicht im Papierkorb sind, gehe ich von einem Software- oder Synchronisierungsfehler aus (ich habe nichts gelöscht).
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien wiederherzustellen? Es handelt sich um wichtige Forschungsdaten über mehrere Jahre, und mein lokales Backup wurde durch die automatisierte Synchronisation natürlich auch gelöscht.
  3. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  5. Werner Markus Win User

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf Outlook und auf OneNote.

Hallo Franzi,

FranziN schrieb am 05.Dez.2010 10:50:

Outlook und Note Note Problem!!!Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf Outlook und auf OneNote. Mein PC hatt damals 2 Ordner in meinen eigenen Dateien erstellt. 1x Outlook und 1x One Note, die ich gelöscht habe und auch nicht mehr im Papierkorb habe. Ich
    bin eine Laie und ich wusste nicht, dass diese Ordner nun doch anscheinend wichtig sind. Outlook möchte nun beim Starten ein Kennwort von mir und OneNote zeigt sofort eine Fehlermeldung. :-(
    Das einfachste wird wohl sein, die beiden Programme wieder neu zu installieren.

Gruß, Werner
  6. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden... - Similar Threads - wichtige Dateien One

Forum Datum

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...

One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...: Vor drei Stunden habe ich einen alten Laptop angeschlossen, den ich zuletzt 2022 benutzt habe. Ohne es zu merken, hat der offenbar viele OneDrive Dateien überschreiben. Dabei sind ganz wichtige...
Microsoft Office 12. März 2025

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 28. Februar 2025

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?: Ich möchte gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office 24. Juli 2024

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?: Wie kann ich Bilder,die ich im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen ?
Microsoft Office 13. Dezember 2022
Ich möchte wichtige Dateien, welche aus meinem One Drive Papierkorb gelöscht wurden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.