Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch...

Diskutiere und helfe bei Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch Kreditkartendetails, kann also online das Konto nicht reaktivieren. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eckhard Remich, 12. August 2024.

1. Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch...

Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch Kreditkartendetails, kann also online das Konto nicht reaktivieren. Hat jemand eine Idee? Am Telefon werde ich immer auf die Webseite gelenkt.

2. Peter.Star Win User

Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

Zusätzlich zu Kyle,

ein gesperrtes Microsoft Konto kann keine Festplatte sperren ebenso wenig wie eine Office Version. Was hier hat eintreten können ist die Bitlocker Sperre da dieser Key im Microsoft Konto gespeichert ist. Reaktiviere dein Microsoft Konto in dem du hier https://account.live.com
    ein neues Passwort vergibst.

Auch hat dein Lumia absolut nichts damit zu tun.

Deine Frage gehört eigentlich in das Windows Forum.
  3. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  4. Leonielhou Orilla Win User

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

Grüße, ich bin Leon.

Haben Sie den Schlüssel vom alten PC deinstalliert?

Sie müssen dies zuerst tun und es dann auf dem neuen PC reaktivieren, indem Sie sich einfach in Ihrem Konto anmelden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Julia und MichaelWul Win User

Keine Verbindung zum Server bei Outlook Konto Einrichtung

Ach so, noch etwas.

Mein Mann nutzt das Outlook-Konto auch auf dem IPhone. Benötigt er jetzt auch ein neues Passwort?

Können wir uns außerdem webbasiert weiterhin mit unserem alten Passwort anmelden oder wie läuft das jetzt?
  6. LukasWirnsberger Win User

Microsoft 365-Anfrage

Alle Apps sind installiert doch ich kann mich nicht mit meinem Konto verbinden weder mobil noch am PC, die Fehlermeldung kommt immer nachdem ich den benutzernamen eingegeben habe und weiter klicke, heißt statt dem Passwort Fenster kommt die Fehlermeldung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch... - Similar Threads - Konto reaktivieren alte

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...: Mein Hotmai Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich habe mehrmal das Passwort geändert unter Angabe meiner zweiten Mailadresse *** Die...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann, weil bei Microsoft keiner in der Lage ist einfach das Passwort auf die angegebene E-Mail Adresse zurückzusetzen. Man kann...
Outlook.com 13. August 2022

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus. Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
Outlook.com 19. März 2021

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar. Kann sich bitte mal...
Outlook.com 4. Juni 2020

Konto wieder reaktivieren

Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Ich muss ein Konto reaktivieren, habe aber weder das alte Passwort, noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.