ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....

Diskutiere und helfe bei ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular keine Wiederherstellung zulässt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gradl Daniel, 20. August 2024.

1. ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular keine Wiederherstellung zulässt?

2. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  3. Claudeeera Win User

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

4. Alexander U. Win User

Hi, danke für die Antwort aber diese war nicht hilfreich. Die Schritte hatte ich bereits beschrieben und ein neues Konto ist auch nicht der richtige Weg. Schade das der Support von MS eigentlich generell schlechter und schwieriger zu kontaktieren ist.
    <br />
  5. Claudeeera Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

-Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Nun, Sie haben die richtigen Schritte unternommen, der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, ist dies, folgen Sie den 4 Schritten:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Sie das Passwort nicht ändern können, da es sich um ein neues Konto handelt, schlage ich vor, dass Sie einfach ein neues Konto erstellen.

-Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

Claudeir
  6. -Stormdragon- Win User

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Passwort wiederherstellen. Wenn das auch nicht geht, kannst du dein Konto wiederherstellen.

Wie willst du eigentlich wissen, dass deine Frage nicht beantwortet wurde, wenn du dich nicht einloggen kannst?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen.... - Similar Threads - kinder konto wiederherstellen

Forum Datum

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.: Hallo, ich habe das Thema schon mehrfach gefunden aber keine Lösung für das Problem. Wir haben für unsere Tochter Account angelegt mit 365 Family, leider haben wir das Passwort...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Ich habe beim Erstellen der Familiengruppe vor einigen Jahren auch bereits ein Email Account für meinen jüngsten Sohn erstellt und diesen auch in die Familiengruppe aufgenommen. Leider habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert

Konto für Kind eröffnet, Passwort nicht umgehend gespeichert: Ich habe ein Konto für mein Kind erstellt.Das Passwort gesetzt, es aber leider nicht sofort gespeichert. Nun kann man sich nicht einloggen, die Passwortwiederherstellung...
Microsoft Office 14. November 2023

outlook passwort konto wiederherstellung

outlook passwort konto wiederherstellung: Hallo, ich habe jetzt schon mehr fach versucht das kontoi wieder zu aktivieren. Auf meinem smartphone ist das passwort noch aktuell und gespeichert. ich brauche es aber auch für zu hause
Outlook.com 15. Juni 2023

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber...
Games und Spiele 9. April 2022

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe für meinen Sohn ein Konto angelegt, damit dieser seinen eigenen Bereich haben soll,Anschließend hatte ich ein paar Tage an diesem Thema...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Passwort des Kindes vergessen

Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben (Familienmitglieder). Für meine beiden Kinder habe ich...
Outlook.com 2. Januar 2019
ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.