Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...

Diskutiere und helfe bei Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich nutze Microsoft Family auf dem Laptop von meinem Sohn Win11.Nun ist dort das bekannte Avira-Problem aufgetaucht und ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel Nordlicht, 11. Dezember 2023.

1. Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...

Hallo Community,ich nutze Microsoft Family auf dem Laptop von meinem Sohn Win11.Nun ist dort das bekannte Avira-Problem aufgetaucht und ich möchte gerne in den abgesicherten Modus, da für eine normale Deinstallation nicht genug Zeit bleibt. Aber das System meint, dass das Gerät mit Bitlocker gesichert ist. Ich kann aber keinen Bitlocker-Schlüssel für den Laptop finden für meinen ohne Avira finde ich ihn und beim Gerät meines Sohnes wird kein Schlüssel angezeigt. Ich kann aber über das "Kinderkonto" nicht auf die Geräteinformationen zugreifen. Wenn ich das probiere, lande ich wieder bei mei

2. VladiS111 Win User

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

> Virenschutz (Avira) deaktivieren
    deaktiviert wird nur der Prozess, der Dienst läuft weiter (auch sichtbar in deinem Screenshot).

Deinstalliere Avira restlos und führe nach der herkömmlichen Deinstallation den Avira RegCleaner im abgesicherten Modus aus: https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner
  3. HenryHS Win User

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

Hallo GijsH.,

Ich habe Avira FreeVersion. Soll ich über die Win10-App-Funktion deinstallieren?

In abgesicherten Excel-Modus finde ich den Button für die Seitenansicht - der ist das Problem - nicht. Wo ist der?

Danke!!!
  4. Dan_Av Win User

Surface-Stift schreibt zeitverzögert

Danke!

Nein, das mit dem abgesicherten Modus hat nichts gebracht. Als externe Programme verwende ich Avira Antivirus und Avira Connect (je die freeware) und CCleaner.

Schönen Gruß

Manfred
    Hallo Manfred,

deinstalliere bitte alles komplett. Avira und CCleaner sind höchstwahrscheinlich die Verursacher von deinem Problem.

Stell jedoch sicher, dass du sie dann in Zukunft wieder installieren kannst (wenn du es für nötig hälst).

Lass mich bitte wissen, ob es jetzt klappt.

MfG
  5. g16ljpa Win User

Surface-Stift schreibt zeitverzögert

Danke!

Nein, das mit dem abgesicherten Modus hat nichts gebracht. Als externe Programme verwende ich Avira Antivirus und Avira Connect (je die freeware) und CCleaner.

Schönen Gruß

Manfred
  6. Insider der ersten S Win User

Aktivierung Office 2010

Guten Tag!

1. Office 2010 funktioniert unter Windows 10 nur in der Version 14.

2. AVIRA nach Vorgaben des Herstellers im abgesicherten Modus deinstallieren:

https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1778

https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner

Grund: AVIRA greift tief in das System ein, ohne es zu kennen, und verursacht somit ansonsten vermeidbare Probleme.

Der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil... - Similar Threads - abgesicherten Modus Avira

Forum Datum

Komme nicht in den abgesicherten Modus

Komme nicht in den abgesicherten Modus: Hallo, ich habe eine neue alte CPU eingebaut A10 7800 und PC lief gut ,die CPU soll ja vier Kerne haben und mir wurden nur zwei angezeigt deshalb habe ich die CPU MS config auf vier Kerne...
Games und Spiele 24. November 2024

abgesicherter modus

abgesicherter modus: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch. habe windows 7. was muss ich tun, damit er im normalen modus startet??
Allgemeines 5. Januar 2019

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo! Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus von windows 8.1 wieder in den normalen Modus?
Allgemeines 16. Februar 2018

abgesicherter modus

abgesicherter modus: wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.?
Allgemeines 26. Januar 2018

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt....
Windows Security 2. Oktober 2017

Abgesicherter modus

Abgesicherter modus: hallo zusammen.. Mir ist heute ein unbekanntes Problem auf meinem PC aufgetreten. Plötzlich war mein PC im abgesicherten Modus und der ton geht nicht mehr... und nun weis ich nicht wie ich...
Probleme und Lösungen 16. August 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...
Software 5. November 2008
Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.