Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,

Diskutiere und helfe bei Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Stumpf, 19. Dezember 2023.

1. Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein Geschäftskonto neu einrichten inklusive neu einrichten der 2-Faktor-Authentifizierung?

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Guten Morgen,
    <br />Du kannst versuchen das Konto neu anzulegen.
    <br />Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode
    <br />Wewnn das nicht geht wende ich an den Admin der Firma der die MFA abstellen und Dein Passwort zurücksetzt und danach alles neu einrichtet.
    <br />Sollte dasa auch nicht zum gewünschten Erfolg führen oder wenn du der einzige Admin bist melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, - Similar Threads - Authenticator App einrichten

Forum Datum

Authenticator App neu verbinden

Authenticator App neu verbinden: Guten Abend,leider ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone mit einem Displayschaden nicht mehr genutzt werden. Und natürlich habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.: Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID Zugänge vorhanden bei welchen ich keine Codes...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Authenticator App initial einrichten

Authenticator App initial einrichten: Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie kann ich diese Authenticator App jetzt...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...: Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business Kennung einrichten. Wenn ich aber versuche,...
Microsoft Office 1. August 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt: Guten Tag,wir verwalten mehrere Adminkonten für verschiedene Firmen, diese werden alle über mein Handy mit der Authenticatoor App Authorisiert, leider ist mir mein Handy ins Wasser gefallen und...
Microsoft Office 18. August 2022
Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.