ich muss mein Konto verifizieren da meine telnummer neu ist und ich tsoviel Info gemerkt...

Diskutiere und helfe bei ich muss mein Konto verifizieren da meine telnummer neu ist und ich tsoviel Info gemerkt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Onur Günhan, 1. Dezember 2023.

1. ich muss mein Konto verifizieren da meine telnummer neu ist und ich tsoviel Info gemerkt...

Bitte um Hilfe

2. Eugenia_M Win User

Konto verifizieren.

Hallo balstach,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung Ihres Microsoft Kontos.

Leider kan Ihnen im Forum nicht geholfen werden. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Konto

Kundendienst
    . Die Mitarbeiter sind auf solche Fragen vorbereitet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  3. heritage.softail Win User

Jahreslizenz Office 365 auf Lumia 640 DS

Hallo Thomas.

Gelöst ist dann, wenn O365P für mich lizenziert ist.

Wenn O365P für mich lizenziert sein wird, dann werde ich das Thema als gelöst markieren. Versprochen!

Vielen Dank noch für die TelNummern und die Geschäftszeiten.

Für dich noch schöne Rest-Ostern.

Grüße, Peter.
  4. Sarah_Sa Win User

Konto verifizieren ohne Handy

Hallo RRWW,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, müssen Sie Ihr Konto verifizieren, haben aber kein Handy.

Sie können Ihr Konto nur über http://sms.live.com verifizieren. Wenn Sie allerdings kein Handy haben, fragen Sie einfach Freunde oder Bekannte. Bei der Verifizierung muss es nicht Ihre Handynummer sein. Dort
    können Sie jegliche Nummer benutzen. Die Nummer wird auch nicht für Marketing Zwecke genutzt.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. rrww Win User

Konto verifizieren ohne Handy

Hallo Sarah,

mein Microsoft Konto ohne Notwendigkeit mit einer Handynummer zu verknüpfen ist mir mehr als suspekt, trotz aller Beteuerungen dass kein Missbrauch stattfindet. Werde also mal ausprobieren, ob mein anderer E-Mail Hoster die Mails von MS abholen kann.

Grüße

6. Susa_7016 Win User

Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

Hallo, Danke für die Info. Leider habe ich keine Key-Card geliefert bekommen. Gibt es ein Möglichkeit, über die Windows Productnummer die Office Versiob zu verifizieren?

Woher könnte ich den Produktkey von Office erhalten?

Viele Grüße

S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich muss mein Konto verifizieren da meine telnummer neu ist und ich tsoviel Info gemerkt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich muss mein Konto verifizieren da meine telnummer neu ist und ich tsoviel Info gemerkt... - Similar Threads - Konto verifizieren telnummer

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Outlook.com 25. Februar 2025

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...: Handynummer die als Sicherheitsinformation angegeben war existiert nicht mehr. Wiederherstellungsformular für das Microsoft Konto schon mehrfach ausgefüllt wird aber leider immer abgelehnt.
Microsoft Office 2. September 2024

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern: Guten Tag,ich habe ein etwas bizarres Problem, zu dessen Lösung ich keine Ideen mehr habe.Ich habe auf einem neu eingerichteten Rechner Windows 11 mit Office 365 Outlook installiert. Bei der...
Outlook.com 12. Februar 2024

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?: Hallo, ich wollte nun seit längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen und musste mich dazu erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden. Passwort und Email weiß ich. Als ich jedoch versuche mich...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Games und Spiele 18. Oktober 2022
ich muss mein Konto verifizieren da meine telnummer neu ist und ich tsoviel Info gemerkt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.