Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Diskutiere und helfe bei Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sean Martin Enright, 11. November 2023.

1. Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbunden ist. Ich habe versucht diese E-Mail Adresse selber im Microsoft Konto Einstellung wieder als alias hinzuzufügen, aber bekam die Fehlermeldung, dass die E-Mail mit einem Konto schon benutzt ist das stimmt nicht, das war nur mit meinem Konto verbunden. Danke für Ihre Hilfe!Mit freundlichen GrüßenSean Enright

2. Sebastian P Win User

Kalendereinladungen mit Alias möglich?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und verstehe die Antwort leider nicht so ganz. Ich habe ein Microsoft Konto zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Des Weiteren hab ich einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieser Alias ist nun mein primärer Alias. Somit versende ich alle Mails aus outlook.com
    mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, da diese auch über den SMTP Server von external_domain.de laufen. Ich kann mich auch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** /Passwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen.

Selbiges gilt auch, wenn ich Mails vom Windows Phone oder mit dem Hotmail Connector oder anderen Sachen versende. Soweit so gut, das passt auch und ist super.

Wenn ich nun aber Termine bzw. Einladungen zu Terminen im Kalender einstelle, werden diese mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet, obwohl als primärer Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesetzt ist. Dabei ist es wieder egal, ob ich dazu outlook.com, das Windows Phone oder einen
    anderen Client verwende. Laut Ihrer Antwort sollten ja aber die Einladungen über den primären Alias versendet werden.

In einem zweiten, unabhängigen Account (Microsoft Konto) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich als primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diesen habe ich ebenfalls als primären Alias eingestellt. Hier erfolgen die Termineinladungen wie erwartet über den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** statt
    über das Login mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

BTW: Aktuell merke ich gerade, das bei dem Microsoft Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Einladungen aus outlook.com gar nicht mehr versendet werden. Der Termin wird im Kalender angelegt, es erfolgt aber kein Versand der Einladung. Lade ich Personen von diesem Microsoft
    Konto auf dem Windows Phone aus ein, gehen die Einladungen raus aber leider noch immer mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** statt dem primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das betreffende Konto hat den Login *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die anderen Namen oben sind nur als Beispiel zu verstehen.
  3. prophes Win User

Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

Äh Hallo?

Sie wollten meine Email Adresse. Das hat natürlich nichts mit dem Live Account zu tun.
    Alle relevanten Infos habe ich oben 10000 mal erwähnt. So ganz langsam macht ihr euch lächerlich!

Mir bleibt jetzt nur ein Kopfschütteln, unglaublich.

Ich hätte gerne eine Hotline Nummer, das hier klappt nicht. Was ist den so schwer zu verstehen?

Nochmal zusammengefasst:
    1. LiveAccount (Email Adresse geändert)
    2. Alle Alias Adressen die vorher auf den alten Account gezeigt haben, kommen nicht mehr an
    3. Alte LiveID, die jetzt als neuer Alias angezeigt wird, kommt nicht an

Das betroffene Live Konto habe ich hier mehrfach erwähnt.

Aber nochmal: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Aliase sind unter account.live.com zu finden:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Schicke ich Emails an einen dieser Aliase kommt nichts an.

Danke.
    René
  4. Morgy93 Win User

outlook absendeadressen einrichten (office365)

Ist Outlook nicht in der Lage E-Mail Aliase anzulegen?

Angenommen ich habe die primäre E-Mail Adresse maxmustermannL: @mail.de und dazu die Aliase:

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

u.s.w.

Dann muss es doch möglich sein Outlook zu sagen, dass er eben jene Aliase als Benutzer nutzen kann, mit quasi den selben Einstellungen meiner primären Adresse.

Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, bitte ich die Zuständigen dieses Feature als Verbesserungsvorschlag einzureichen.
  5. Chris Ban Win User

Absenderadresse mit unterschiedlichen Domains

Nein leider nicht. Da freigegebene Postfächer auch immer automatisch einen Alias der Standardadresse erhalten und dies nicht änderbar ist bringt es leider nichts wenn Adressen wie zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen möchte. Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    erhält dann automatisch den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
  6. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Guten morgen!

Ich kann mich zwar mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einlochen aber wenn ich eine email an meine adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreibe kommt das diese Meldung
    Mail delivery failed: returning message to sender

ich habe ja gestern damit ich meine adresse löschen konnte ja eine alternative Adresse eingegeben.
    diese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und diese steht auch als primärer alias drin.

wenn ich aber dann versuche die primäre alias umzubenennen auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sagt er mir das ich diese adresse nicht verwenden kann

aber als weiteren alias steht die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse eben drin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Similar Threads - alte alias ***

Forum Datum

Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht kann man das rückgängig machen da ich auf den alten alias Emails bekomme bestimmt
Outlook.com 11. Dezember 2023

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.