Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen?

Diskutiere und helfe bei Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss meine Mailadresse ändern. Wir kann ich das machen? Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf die bisher hinterlegte Mailadresse. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Glitsch, 1. Juli 2024.

1. Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen?

Ich muss meine Mailadresse ändern. Wir kann ich das machen? Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf die bisher hinterlegte Mailadresse.

2. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  3. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  6. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen? - Similar Threads - Mailadresse one drive

Forum Datum

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?

IN One Drive ist eine Mailadresse ......@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. ?: In One Drive ist eine Mailadresse ....@126.com vorhanden, die kenne ich nicht. Was kann das sein?
Microsoft Office 29. März 2025

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?: Halloich musste mein EMailkonto löschen da ich gehackt wurde.Leider bekomme ich es nicht hin meine Emailadresse zu ändern in der Mirosoftanmeldung und in der Cloud.Danke für die Hilfeelli***moved...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?: Halloich musste mein EMailkonto löschen da ich gehackt wurde.Leider bekomme ich es nicht hin meine Emailadresse zu ändern in der Mirosoftanmeldung und in der Cloud.Danke für die Hilfeelli
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Anmelde mailadresse one drive

Anmelde mailadresse one drive: Guten TagIch möchte die Anmeldemailadresse für one drive ändern, da diese nicht mehr existiert
Microsoft Office 6. Februar 2024

One Drive - Benutzername ändern

One Drive - Benutzername ändern: Hallo, Auf der One Drive Seite (https://onedrive.live.com) steht ja rechts oben der Name, jenen Namen sieht man auch, wenn man sich für eine Datei die "Details" einblendet.... Nun habe ich rechts...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

One Drive and SharePoint Online

One Drive and SharePoint Online: Hallo, I have a question for my understanding: We use Office 365 including SharePoint Online and OneDrive. I saw, that our SharePoint Online has a storage capacity with 1 TB. Tody I detected,...
Microsoft Office 7. Juli 2017

One Drive and SharePoint Online

One Drive and SharePoint Online: Hallo, I have a question for my understanding: We use Office 365 including SharePoint Online and OneDrive. I saw, that our SharePoint Online has a storage capacity with 1 TB. Tody I detected,...
OneDrive 6. Juli 2017
Ich muss meine Mailadresse in one drive ändern. Wir kann ich das machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.