Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich dann anmelde verschwindet das gelbe Ausrufezeichen nicht. Aber ich kann mit dem Programm arbeiten. Ein zugriff auf Ondrive beim Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd 1169, 16. September 2024.

1. Bernd 1169
    Bernd 1169 Gast

Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden

Wenn ich mich dann anmelde verschwindet das gelbe Ausrufezeichen nicht. Aber ich kann mit dem Programm arbeiten. Ein zugriff auf Ondrive beim Speichern direkt ist nicht möglich der Umweg über den Explorer funktioniert.

2. Oberland82438 Win User

Office muß täglich repariert werden

Hallo Thomas,

danke für die Mühe.

Leider hat auch dieser Versuch nicht dazu beigetragen dass Office jetzt läuft.

Nach wie vor wird nach einem Neustart des Rechners der Fehler erzeugt und ist nur durch eine Reparatur für diese Sitzung zu beheben.

Egal, meine Nerven sind am Ende. Ich habe Office 2013 jetzt komplett deinstalliert und bringe es zurück zu dem Händler wo ich es gekauft habe. Der soll sich was einfallen lassen.

Danke noch mal an Alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben.

Gruß
  3. Pauline R. Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden Programme von Drittherstellern zur Reiniung und Optimierung der Windows-Registrierung angewendet?
  5. Oberland82438 Win User

Hallo Pauline,

langsam habe ich echt keinen Nerv mehr für diesen Mist.

Anmelden mit anderem Profil: Office funktioniert solange man den Computer nicht neu startet. Beim Wechsel zu anderen User-Profilen funktioniert es einwandfrei. Kaum wird der Computer neu gestartet egal mit welchem Profil .....
    REPARATUR angesagt.

Heute habe ich das komplette Officepaket nochmal deinstalliert. Anschließend das
    FixIt von Microsoft drüber laufen lassen.

Obwohl das FixIt-Tool ja für eine komplette Deinstallation gedacht ist findet man in der Registry noch einige Key's von Office.

z.B. unter HKEY_current_user\Software\Microsoft\office

Die habe ich so weit es ging manuell aus der Registry gelöscht.

Neuinstallation des Office-Paketes als Administrator.... Office geht...

Profilwechsel zu anderem User ..... Office geht ....

Neustart des Rechners egal mit welchem Profil ..... OFFICE MUSS REPARIERT WERDEN ....

Aaaaaahhhrg.....

Das tollste. Ich habe beim Microsoft Kundenservice angerufen und soll pauschal 72 Euro zahlen wenn die mir helfen sollen.

Ich begreif die Welt nicht mehr.

Dir trotzdem Danke für deine Mühe

Gruß

Manni
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

4. Wechsel auf das Register Dienste.

5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

8. Teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden - Similar Threads - Programm täglich anmelden

Forum Datum

Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden

Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden: Liebe Community,ich nutze auf zwei Computern mein privates Microsoft-Konto für Windows und Onedrive, sowie mein Uni-Konto für Word, OneNote, etc. Zusätzlich habe ich ein Geschäfts-Konto, welches...
Microsoft Office 28. August 2024

Neues Outlook / Sie müssen sich anmelden Fenster

Neues Outlook / Sie müssen sich anmelden Fenster: Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche mein Outlook auf das neue Outlook umgestellt. Nun kommt immer bei öffnen meines Posteingang ein Fenster mit "Sie müssen sich anmelden - Wählen Sie "Weiter" ,...
Outlook.com 7. Mai 2024

Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?

Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?: Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?***moved from Microsoft 365 und Office / Defender / Für Privat / Windows***
Apps 30. April 2024

Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?

Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?: Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?***moved from Microsoft 365 und Office / Defender / Für Privat / Windows***
Games und Spiele 30. April 2024

Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?: Ich muss mich seit einigen Tagen täglich neu bei MS Defender und MS Edge anmelden. Wieso?
Microsoft Office 30. April 2024

Viren und Bedrohungsschutz muß täglich neu aktiviert werden

Viren und Bedrohungsschutz muß täglich neu aktiviert werden: Guten Morgen,jeden Morgen geht der Viren und Bedrohungsschutz nach ein paar Minuten off line.Er muß jedes mal neu aktiviert werden , was nervt und etliche Anläufe dauert.Die Updates sind auf dem...
Windows Security 19. Mai 2021

Warum muß ich mich immer neu anmelden

Warum muß ich mich immer neu anmelden: Warum muß ich mich immer neu anmelden
Outlook.com 4. Mai 2020
Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.