Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....

Diskutiere und helfe bei Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich sollte dringend auf ein "altes" OneDrive Konto zugreifen, wiechtige Bilder etc.Problem: Ich muss mich bei der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Blersch, 2. Oktober 2024.

1. Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....

Hallo zusammen,ich sollte dringend auf ein "altes" OneDrive Konto zugreifen, wiechtige Bilder etc.Problem: Ich muss mich bei der Anmeldung identifizieren, die hinterlegte Emailadresse existiert aber nicht mehr.Über das Wiederherstellungsformular kommt immer "Informationen nicht ausreichen"Benutzer und korrektes PAsswort sind mir bekannt.Bitte um Hilfe

2. Neu-User RT Win User

Office 365 Education A1

Hallo!

Das ist mir bekannt - natürlich!

Wir haben in der Schule genügend Desktop-Versionen.

Unsere SuS haben persönliche Email-Adressen - die haben allerdings nicht das Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. com. (Warum wurde das im Beitrag entfernt???)

Meine Fragen zur 2. Seite wurden gar nicht beantwortet!

Ich wollte doch gerade wissen, wozu diese "ominöse" Adresse dienen soll und wie sich die Schüler (und die Kollegen übrigens auch) als Schulmitglieder identifizieren sollen/können.
  3. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  4. HerbertBrenner Win User

Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

Ich habe jetzt nochmals 2 verschiedene email jeweils von 3 meiner email adressen weitergeleitet. sie kommen alle 3 an.

ABER

die von der emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (egal ob als standard definiert oder nicht) ist NICHT im Ordner Gesendete Objekte

findet sich aber im Ordner Gesendete Elemente(der in der Ordnerliste NICHT existiert ) WENN ich in allen email elementen suche.
  5. guenther kuenzel Win User

office365 - Delist IP funktioniert nicht

hallo agnethe,

danke fuer die tips. das problem existiert weiterhin. das problem ist auch einfach fuer jeden reproduzierbar.

1. geh auf die seite https://sender.office.com
    2. trag dort eine IP ein, z.b. deine aktuelle public IP
    3. trag dort als email adresse ein:

irgendwas+<deine email adresse>
    4. sieh dir die bestaetigung an
    5. schau dir die email an die du bekommen hast

und genau da ist das problem. auf dem portal hast du irgendwas+<deine email adresse> eingetragen und trotzdem hast du die email erhalten, was nicht sein duerfte weil es die email adresse irgendwas+<deine email adresse> gar nicht gibt. der server schneidet
    vollkommen willkuerlich "irgendwas+" von der email adresse ab und versucht nun an <deine email adresse> zuzustellen. was bei dir funktioniert aber bei mir eben nicht, weil bei mir das "irgendwas+" ein signifikanter bestandteil meiner email adresse ist und
    eben nicht einfach "irgendwas".

PS: ich hab jetzt noch zusaetzlich mein problem im technet geschildert.

gruesse
  6. StefanFalk-Jordan Win User

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Hallo Peter,

wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

Wie bekomme ich das aufgelöst?

Gruß, Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr.... - Similar Threads - OneDrive identifizieren Email

Forum Datum

Mail adresse existiert nicht mehr

Mail adresse existiert nicht mehr: Hallo,ich wollte mich Gestern anmelden und plötzlich kam die info diese Mail adresse ist nicht vorhanden
Outlook.com 17. März 2025

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr: Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr....
Microsoft Office 18. August 2023

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019

email adresse existiert nicht

email adresse existiert nicht: Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.