Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich nutze auf zwei Computern mein privates Microsoft-Konto für Windows und Onedrive, sowie mein Uni-Konto für Word, OneNote, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linus___, 28. August 2024.

1. Linus___
    Linus___ Gast

Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden

Liebe Community,ich nutze auf zwei Computern mein privates Microsoft-Konto für Windows und Onedrive, sowie mein Uni-Konto für Word, OneNote, etc. Zusätzlich habe ich ein Geschäfts-Konto, welches ich auch für OneDrive nutze. Seit ein paar Monaten habe ich auf beiden Computern das Problem, dass mein privater OneDrive und meine restlichen Office-Apps fast täglich neue Anmeldungen für die Synchronisation verlangen. In OneNote erhalte ich dann die Fehlermeldung "Wir haben Probleme bei der Synchronisation. Klicken sie auf "Erneut anmelden", um dieses Problem zu beheben. " Dann muss ich mich mit mein

2. Kloppa33 Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

Hallo Herr Spohr,

ich habe die App geloescht und wieder neu installiert. Leider werde ich immer noch fast taeglich nach meinem Passwort gefragt. Haben Sie noch weitere Loesungsmoeglichkeiten?

MFG
  3. Bass_reflex Win User

Einige Abschnitte/Seiten in OneNote 2013 funktionieren nicht mehr

Mittlerweile artet das Problem richtig aus.

Mir zerschießt es fast täglich eine zufällige Seite.

So lässt es sich einfach nicht mehr arbeiten...
  4. Markus Thüer Win User

Verschiedenes Briefpapier für verschiedene Konten

Ich habe mir es fast schon gedacht, dass es nicht möglich ist.

Die Sache mit den zwei Profilen ist eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt die praktischte im täglichen Betrieb.

Besten Dank für den Tip.

Markus
  5. tobikenobi Win User

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Hi,

dieser Fehler tritt immer auf, wenn ich mich bei meinem Office Konto anmelden will.

1. Schritt: Eingabe von E-mail und Passwort.

2.Schritt: Eingabe von weiteren Details, mein persönlicher Name.

3:Schritt: Erscheinen des Fehlers

''Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.''

Ich versuche nun schon seit fast 2 Wochen, täglich,meine Lizenz zu aktivieren, jedoch erscheint immer diese Fehlermeldung.

Ich nutze Opera und habe es auch mit Mozilla Firefox versucht.

MFG

6. sirAbsturz Win User

Onenote für iPad | ständiges Einloggen

Habe das Problem auch, seit Monaten. Zurücksetzen, neu installieren, immer wieder anmelden.... hilft alles nichts. Manchmal komme ich zwei oder drei Tage am Stück ohne erneutes Anmelden hin. Der Standardfall ist aber die tägliche Neuanmeldung. :(

Das Problem besteht auch nur auf dem iPad.... keine derartigen Probleme auf meinem MacBook, Windows PC oder Android Phone (laufen alle über das gleiche Konto).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden - Similar Threads - täglich Office anmelden

Forum Datum

Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden

Ich muß mich bei jeden MS Programm täglich neu anmelden: Wenn ich mich dann anmelde verschwindet das gelbe Ausrufezeichen nicht. Aber ich kann mit dem Programm arbeiten. Ein zugriff auf Ondrive beim Speichern direkt ist nicht möglich der Umweg über den...
Microsoft Office 16. September 2024

fast tägliche Updates im MS-Store

fast tägliche Updates im MS-Store: Warum gibt es fast täglich Updates von MS-Apps im MS-Store ???
Apps 26. August 2024

fast tägliche Updates im MS-Store

fast tägliche Updates im MS-Store: Warum gibt es fast täglich Updates von MS-Apps im MS-Store ???
Games und Spiele 26. August 2024

Ihr Konto wurde gesperrt - Passiert fast täglich...

Ihr Konto wurde gesperrt - Passiert fast täglich...: Werte Damen und Herren Mittlerweile fast täglich erhalte ich beim Logindie Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich

Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich: Was ist das? Wenn ich meinen Pin eingebe ist ja alles okay, aber an irgendwas muss das ja liegen. Gruß Torsten
Outlook.com 13. August 2020

Office 365 täglich Anmeldung nötig

Office 365 täglich Anmeldung nötig: Hallo Community, ich muss mich in den Office-Anwendungen fast täglich nach Neustart des PCs neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich nutze Office 365. Das komische ist, dass OneDrive z.B....
Microsoft Office 20. April 2020

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(: Nach einem Neustart oder dem erwachen aus dem Ruhezustand verlangt jede "Office 365" App wieder ein Passwort zum Anmelden an OneDrive Laufwerk (Business). OneDrive Laufwerk privat (Home) wird...
Microsoft Office 4. November 2016
Ich muss mich fast täglich neu bei Office anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.