Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Diskutiere und helfe bei Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz A., 20. April 2024.

1. Lutz A.
    Lutz A. Gast

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?

2. KaiWiegel Win User

Probleme bei der Anmeldung an Skydrive über Word, Excel, Powerpoint 2010

Hallo,

ich versuche seit über einer Woche ohne Erfolg.

Ich könnte mir vorstellen das ich die Serververknüpfung löschen muss und mich nochmal neu anmelden, da ich die Vermutung habe das sich die Server Adresse geändert.

Mir ist aufgefallen das wenn ich mich am Skydrive anmelde und auf ein abgespeicherte Dokument klicke "mit Word öffnen" kommt der auch die Anmeldung. Nach der Eingabe Unser u. PW kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Anmelde-Maske kommt immer wieder.

Hast Du evtl. einen Tipp was ich noch machen kann?

Aktuell muss meine Dokument über Office web bearbeiten und neuen Dateien hochladen oder downloaden zum Bearbeiten, was sehr umständlich ist. Ich finde die Funktion in Office 2010 mit der direkten Anmeldung super aber die Funktion seit etwa zwei Wochen nichtmehr.

Kann es auch sein das die Funktion bei Skydrive deaktiviert ist? Kann man das irgendwo prüfen?

Danke für die Hilfe im Voraus.
  3. Thomas LST Win User

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Klaus Walter Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo Tobias,

nachdem ich vor ein paar Wochen von Office 2013 auf 2016 gewechselt habe, hat meine Anmeldung bei Outlook (Desktop) mit @outlook.de einwandfrei geklappt. Den Accout meiner Frau konnte ich jedoch nicht anmelden. Hier habe ich,
    wie von Dir beschrieben, den Alias mit .com eingerichtet. Damit hat es dann geklappt.

Danke für die Hilfe, nur schade dass es so lange gedauert hat.

Gruß Klaus
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home auf mehreren Geräten verwenden

Das betrifft deinen Account. Office wurde vor wenigen Wochen von 5 auf 6 angehoben.

Das mit den Anmeldungen hast du verstanden. Die anderen User können sich aber ebenfalls auf bis zu 5 Geräten anmelden. Eine Installation gilt immer pro Rechner.

Du kannst bis zu 10 Geräten deinem Account hinzufügen. Sorry hatte erst nachträglich dort nachgesehen.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

Sie haben die nicht-abonnementgebundene Version von Office, und die Option ist auf Immer verwenden Sie diese Werte unabhängig von der Anmeldung bei Office, aber es wird immer noch überprüft?

Da es etwas zufällig ist, scheint es nur zu geschehen, nachdem Sie eine der anderen Office-Apps verwenden? Sind Office 2016- oder 2013-Apps installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung... - Similar Threads - paar Wochen Office

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten auf Apple mac book seit ein paar Wochen

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten auf Apple mac book seit ein paar Wochen: Ich kann mich auf meinem Mac Book im Apple Email nicht mit meinem Hotmail email Konto anmelden.Das geht nun schon seit Wochen. Manchmal geht es manchmal nicht. Ich müsse mich immer wieder mit...
Outlook.com 30. Mai 2024

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden: Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme
Microsoft Office 24. Januar 2022

Anmeldung in Office-Apps

Anmeldung in Office-Apps: Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.