Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe....

Diskutiere und helfe bei Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Onenote auf dem IPadAlle Abschnitte verloren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Tkatschow, 20. September 2023.

1. Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe....

Ich benutze Onenote auf dem IPadAlle Abschnitte verloren

2. Peter.Star Win User

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

Hallo,

eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht möglich.

Du kennst das Konto hast aber das Passwort vergessen dann kannst du es hier zurück setzen https://account.live.com/password/reset

Du kannst dich hier https://account.live.com anmelden? oder bekommst du eine Meldung dann bitte im Wortlaut posten.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Office Erneut installieren/ Email und Passwort vergessen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz: 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.

Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.

Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.

Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.

Gruß

Thomas
  5. Thomas Br. Win User

Passwort vergessen.

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bedauerlicherweise gibt es keine legalen Mittel um das Passwort der Datei rauszukriegen. Sehe es mal von der Seite: Würdest du es gut finden, wenn man das Passwort einfach so rausbekommen oder umgehen könnte? Wenn deine wichtige Datei, ganz einfach von fremden
    Personen eingesehen werden könnte?

Das Beispiel mit der Haustür und der Passwort-Vergessen Funktion trifft hier nicht zu.

Diese Beispiele können eher mit dem SkyDrive oder der MyAccount Seite gezogen werden, die eine übergeordnete EDV-Schnittstelle hat, die die Accounts verwaltet.

Aber eine normale Word-Datei hat keine übergeordnete Stelle die die Passwörter verwaltet, außer natürlich du selber.

Es ist eher ein Fahrradschloss oder ein Kombinationsschloss, das man selber einstellen kann, wenn man da die Kombination nicht mehr weiß, ist das Schloss auch hinüber.

Tut mir Leid, aber da können wir dir leider nicht helfen.

Gruß,

Thomas
  6. Georgi T. Win User

Passwort vergessen

Hallo Jasmine,

Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.

Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.

Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe.... - Similar Threads - anmelden Passwort wiederherstellen

Forum Datum

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...: Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die ausgewählt werden kann
Microsoft Office 14. April 2025

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.

Passwort des Kindes vergessen, zu weinig Informationen zum wiederherstellen.: Hallo, ich habe das Thema schon mehrfach gefunden aber keine Lösung für das Problem. Wir haben für unsere Tochter Account angelegt mit 365 Family, leider haben wir das Passwort...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen: Ich kann das Passwort nicht zurücksetzten vom E-Mail konto. Microsoft glaubt nicht das es ich bin.
Outlook.com 19. August 2023

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die...: Wie im Titel bereits gelesen werden kann, möchte ich meine E-Mail Adresse wiederherstellen. Sie heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe mich seit 4 Jahren...
Outlook.com 22. April 2023

Konto wiederherstellen (Passwort vergessen, kein Mailverkehr hat stattgefunden)

Konto wiederherstellen (Passwort vergessen, kein Mailverkehr hat stattgefunden): Hallo Habe vor Kurzem ein neues Outlook-Konto erstellt, dummerweise habe ich das Passwort dafür vergessen. Mit der Kontowiederherstellung von Microsoft klappt es auch nicht, da ich nicht...
Outlook.com 9. Februar 2018

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Ich musste erneut anmelden machen und Passwort wiederherstellen da ich es vergessen habe.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.